... Du Dir noch das ein oder andere Geschäft bei uns in Rommerskirchen vorstellen könntest

Dieses Thema im Forum "Roki 2020" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 28 Februar 2016.

  1. ... Du Dir noch das ein oder andere Geschäft bei uns in Rommerskirchen vorstellen könntest (erweiterbare! Umfrage mit Mehrfachbeantwortungsmöglichkeit)

    Die Frage sei doch einfach mal gestellt, wenn man beispielsweise von einem neuen Drogeriemarkt liest.

    Zur Umfrage: http://www.rommerskirchen-portal.de/

    Parallel läuft eine Umfrage in einer Facebook-Gruppe dazu.
    Die Ergebnisse nehmen wir dann mal auf und schauen, was sich daraus ergibt. Selbstverständlich zur Kenntnis unserer Gemeindeverwaltung.
     
  2. #2 Tom69, 13 März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  3. Witzig, dass wir genau das bekommen, was kaum einer wünscht: einen neuen Drogeriemarkt :banghead:
     
  4. @_pixel_ : Wenn ich mich nicht irre, kam die Umfrage ziemlich zeitnah NACH dem Beschluss, das noch ein Drogeriemarkt kommt. Von daher fände ich es logisch, dass der Wunsch nach einem weiterem Drogeriemarkt nicht gerade eine Spitzenposition ein nimmt.
    Kann mich aber auch irren...
     
  5. Okay - dann habe ich nix gesagt ;)
     

Diese Seite empfehlen