Annika sucht Helden !

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 3 Oktober 2017.

  1. Der Blutkrebs ist zurück:

    Annika braucht einen Spender !

    JETZT !!!!

    Registriere Dich bei der #dkms

    In diesem Frühjahr hat Alexander Breuer aufgerufen, dem Wunsch seiner seit Juni 2016 an Leukämie erkranktenTochter Annika nachzukommen, den vielen vielen anderen kranken Menschen, in ganz Deutschland zu helfen, die alle akut einen Knochenmarkspender benötigten.
    Schnell fand sich ein Team von 14 Helfern deren Ziel es war möglichst vielen Menschen eine Motivation zu geben, sich bei der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) registrieren zu lassen und so letztlich Leben zu retten.
    Inspiriert durch Annika welche selber zu diesem Zeitpunkt auf keinen Spender angewiesen war, konnten 524 potentielle Lebensretter und eine Spendensumme von über 25.000 Euro realisiert werden.
    Die Spendengelder wurden zwischen der DKMS dem nahen Kinderhospiz und dem Schmetterlingsprojekt in Neuss aufgeteilt.
    Zu diesem Zeitpunkt ging es Annika verhältnismäßig gut und es bestand große Aussicht auf Ihre Heilung auch ohne auf einen Knochenmarkspender angewiesen zu sein.

    Nur wenige Wochen sind seitdem vergangen und der Krebs spielt Annika einen grausamen Streich.

    Es geht Annika nun wesentlich schlechter und sie braucht jetzt dringend selber eine Knochenmarkspende !

    Diesmal kämpfen wir nicht für andere, jetzt geht es direkt um das Leben des kleine Mädchens aus Rommerskirchen, welches noch vor kurzer Zeit so selbstlos Ihren kleinen und grossen Leidensgenossen helfen wollte.
    Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben Annika jetzt direkt zu unterstützen und bitten hiermit alle Menschen im Alter zwischen 17 und 55 Jahren, sich als potentielle Stammzellenspender registrieren zu lassen.
    Um jetzt gemeinsam in den Kampf um Annikas Leben und um das vieler anderer Menschen zu ziehen, welche dringend auf eine Stammzellenspende angewiesen sind.

    Um so dem Blutkrebs gemeinsam mit einem kleinen Stäbchen und einem Wangenabstrich so viele Betroffene aus den Fängen zu reissen wie es nur möglich ist.

    Annikas Vater bittet:
    „Lasst Euch typisieren ! Ein kleiner Moment Eurer Zeit kann das Leben meiner Tochter oder eines anderen Patienten retten. Ich danke Euch von ganzem Herzen.“
    Lasst Euch bitte von diesem Aufruf inspirieren und bestellt Euch, am besten noch Heute, dass Typisierungsset bei der DKMS.


    Denn Echte Helden kämpfen mit Stäbchen.
    #siri4annika #ehkms

    DKMS: www.dkms.de/Annika-1710


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 ArchAngel, 3 Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    Ich bin seit einigen Jahren typisiert und kann es nur jedem nahelegen, das auch zu machen...

    !!! Stäbchen rein, Spender sein !!!

    Tut auch nicht weh :):):)
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen