Regeln RFR 2018

Dieses Thema im Forum "Roki Foto Rallye 2018" wurde erstellt von Tom69, 12 März 2018.

  1. Roki Foto Rallye

    Kennst Du Deine Gemeinde … wirklich ?


    Wer kann teilnehmen ?
    Jede Person die Lust auf die Rätsel und kniffligen Runden hat. Der Spaß soll zu jeder Zeit im Vordergrund stehen.
    Sollte es irgendwann einmal dazu kommen, dass Sachpreise ausgegeben werden, so ist allerdings davon auszugehen, dass diese dann innerhalb der Gemeinde bleiben werden.

    Wann werden die Runden ausgespielt ?
    Dies geschieht je nach Lust und Laune, nach purer Willkür.
    Sollte hierzu Jemand eine praktische Regelung parat haben, gerne .

    Wie wird gepunktet ?
    Punkte werden pro Runde für das jeweilige Thema mit bis zu 100 ausgegeben.
    Zusätzlich können weitere 100 Zusatzpunkte durch das Lösen von Sonderaufgaben erspielt werden. Das Motto ist, schön, wenn Du es vom Sessel löst, aber noch viel schöner, wenn Du Dir das vor Ort angeschaut hast. Draußen spielt die Musik!

    Mit welchem Namen kann ich teilnehmen ?
    Jeden, den Du gerne angibst bei Deinen Antworten. Echtname, Pseudo .. egal was und wie. Wichtig ist aber ,dass ich Dich kontaktieren kann und ideal wäre auch , wenn ich Deinen Namen und Deine Email Adresse bekommen würde.

    Wo wird die Roki Foto Rallye gespielt ?
    Grundsätzlich wird der Wettbewerb im Roki-Portal (www.rommerskirchen-portal.de) ausgetragen. Alle Stammdaten wie diese regeln , die Bilder etc. werden dort vorgehalten.
    Weiterhin wird die Facebook-Gruppe „Du bist Rommerskirchener wenn … „ zur Veröffentlichung genutzt und es gibt Parallel-Infos auf der Facebook Seite des Rommerskirchen-Portals

    Es ist weiterhin geplant ab dem Wochenende eine offene Whatsapp-Gruppe zu starten.
     
  2. Super Micha !!! und gerne die Info weiter verteilen ... je mehr desto mehr Chaos, ähm, Spass ! Spass natuerlich. ;-)

    Chaos macht Spaß !
     
  3. Regelerweiterung:
    Tippabgabe

    Es kann nur ein Tipp für das Bild / Motiv abgegeben werden.
    Nach Einreichung dieses Tipps bist u für dieses Bild dann gesperrt. Zusatzaufgaben könen natürlich auch noch danach gelöst werden.
    Hier gilt allerdings auch die Regel, ein Tipp pro Zusatzaufgabe.
     
  4. Regel- Anpassung
    Tippabgabe

    Es kann nur ein Tipp für das Bild / Motiv in einer laufenden Runde abgegeben werden.
    Nach Einreichung dieses Tipps bist u für diese Runde dann gesperrt. Solltest Du daneben gelegen haben, kannst Du in der drauf folgenden Runde erneut tippen.
    Zusatzaufgaben könen natürlich auch noch danach gelöst werden.
    Hier gilt allerdings auch die Regel, ein Tipp pro Zusatzaufgabe.
     
  5. Öhm... Bin auch dabei... :)
     
  6. Dann solltest Du aber schleunigst einen Tipp abgeben .. Bild 1 ist bereits in der zweiten Runde.
    Freut mich sehr, dass Du dabei bist
     

Diese Seite empfehlen