Backparadies Berger

Dieses Thema im Forum "Einkaufsmöglichkeiten" wurde erstellt von Tom69, 1 März 2015.

Backparadies Berger
Site URL
http://www.backparadies-berger.de/
Telefon
(02183) 9521
Ort
Kirchstraße 20
Rommerskirchen
41569
Categories Listed Under
  1. Unser Lieblingsbäcker. Möchten keinen anderen mehr. Haben sozusagen einen Dauerauftrag. Jeden Samstag sind die vorbestellten Backwaren pünktlich abholbereit. Hatte bisher kein besseres Brot. Seitdem mache ich mir morgens gerne meine Schnitten und spare mir die Brötchen aus der Kantine. Zu empfehlen sind auch die Torten, Herr Berger berät gerne und hat vor allem Ahnung. Unsere Familie war sehr beeindruckt von der leckeren Käsesahnetorte.. Insgesamt sagen wir maximale Punktzahl und Daumen hoch!
    Tom69 gefällt das.
  2. Ich weiß, dass ihr mit der Qualität sehr zufrieden seid.
    Allerdings der kann ich die Worte "berät gerne" nicht nachvollziehen. Wenn wir morgens für die Kita Brötchen holen, kommen wir uns als Störenfriede vor, die irgendwann leider mal abgearbeitet werden müssen.
    Privat würde ich dort deshalb nicht einkaufen :grumpy:
  3. Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen ich dachte es wäre ein Einzelfall und habe es noch 2 x ausprobiert bin aber leider sogar fast stehen gelassen worden weil ein Kunde gekommen ist den man wohl besser kennt....... schade!!!

    Das ist leider meine Erfahrung die ich habe machen müssen aber ich werde es mit Sicherheit nochmals versuchen !
    Nightwing und Tom69 gefällt das.
  4. Ich kann mich Biggi und Gustlime nur anschließen. Meine bzw. unsere Erfahrungen waren sogar eine ganze Kante heftiger, ich möchte das an dieser Stelle aber nicht weiter ausführen.
    Fakt ist aber auch, dass Berger den besten Weck machen, den ich bislang gegessen habe... :)
  5. Es sind halt immer nur Momentaufnahmen, die wir mit den Geschäftsleuten machen.
    Um Erfahrungen geht es ja hier bei dem "Branchenverzeichnis" ... und wenn es persönlich gemachte Erfahrungen sind und wenn es sachlich neutral beschrieben wird - warum nicht so schreiben ?
    Bis dato war ich noch nicht in der Bäckerei Berger - und wenn ich das hier so lese - ich fühle mich ermutigt mal reinzuschauen.

    Hat noch Jemand Erfahrungen gemacht ?
  6. Soll ich dich Samstagmorgens beim Ersten mal mitnehmen ? Wenn Ihr auch einen Dauerauftrag anlegt, dann muss nur immer einer von uns fahren, haben wir Synergien erschlossen und können unsere Prozesskosten senken.......
    Ich kann Biggis Argumente nachvollziehen, da ich aber andere Präferenzen bei der Auswahl meiner, ich hätte fast geschrieben "Lieferanten" meine natürlich Einzelhändler lege, kommt es mir halt auf das von mir geschriebene mehr an. Mittlerweile hat sich eine wirklich gute Beziehung entwickelt, vermutlich liegt es auch daran das unsere Fußballvereine eine Fanfreundschaft pflegen.....
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

© XenKingDir from Surrey Forum