An Gemeinde gestellt [001] Pfarrer Kemper Str.

Dieses Thema im Forum "Bürgerfunk Rommerskirchen" wurde erstellt von Sir Gixx, 29 April 2010.

  1. Hallo zusammen,

    ich stelle mir leider jeden Tag die Frage, warum die wirklich schönen Bäume
    auf der Pfarrer Kemper Str. im letzten Jahr so stark zurückgeschnitten
    worden sind, dass Sie vermutlich alle nicht mehr aufblühen werden...

    Ist hier seitens der Gemeinde mit Abhilfe zu rechnen oder darf man sich
    nun an diese kalhlen "Marterpfähle" als Daueranblick gewöhnen ?

    Es wäre schön, hierzu eine Aussage zu erhalten....:klatscher:
     
  2. AW: [001] Pfarrer Kemper Str.

    Hallo Sir Gixx,

    die Gemeinde hat mir geantwortet, dass es zur Beantwortung der Frage aufgrund einiger nicht beeinflussbarer Randbedingungen noch ein paar Tage bis zur gewünschten Beantwortung dauern kann.

    Mit der Bitte um Verständnis
    ToM
     
  3. AW: [001] Pfarrer Kemper Str.

    die Bäume scheinen doch nicht "tot" zu sein, habe gerade ein leichtes Grün entdeckt ;-), hoffe, dass das doch noch was wird.
     
  4. AW: [001] Pfarrer Kemper Str.

    gibt es hier immernoch nichts Neues?
     
  5. AW: [001] Pfarrer Kemper Str.

    Nee, kann leider noch nicht ..
     

Diese Seite empfehlen