1. ...und es geht schon wieder los...

    Schön dass es wieder Bundesliga gibt. Die Zeit nach der WM erschien mir soo unendlich lange. Allerdings hat Ergebnisstechnisch auch schon wieder (die erwartete) Langeweile eingesetzt.
    Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich gestern lieber einen Sieg der Wölfe gesehen statt hier 3 Pkt. einzufahren....
     
  2. AW: 1. Spieltag, erstes Spiel: Bayern - Wolfsburg

    Jo, er rollt wieder ... der Punkteexpress aber (bislang noch) nicht bei mir .. (ein für mich gewohntes Gefühl)
     
  3. AW: 1. Spieltag, erstes Spiel: Bayern - Wolfsburg

    Nunja, was soll ich sagen .. das hat sich doch noch etwas anders entwickelt nach diesem ersten Spiel .... nicht auszudenken, wenn ich da etwas normaler getippt haette.

    Für alle anderen gilt: Schaut mal auf die rechte Sidebar - mir gefällt das jetzt wieder so besser - würde ich aber nach einem neuen BLOG Eintrag (beispielsweise von Smith) direkt wieder ändern.
    VG ToM
     
  4. AW: 1. Spieltag, erstes Spiel: Bayern - Wolfsburg

    Och, ich finde das ganz ok so ;-) Habe mich da "oben" eh nicht so wohl gefühlt. Außerdem fällt "unten" nicht so schnell auf, daß ich lange nichts geschrieben habe, obwohl hier ein Beitrag so gut wie fertig rumliegt.

    LG, Smith
     
  5. AW: 1. Spieltag, erstes Spiel: Bayern - Wolfsburg

    ich hab da auch was .. allerdings ist das wenig erfreulich für den ein oder anderen .... auf der bahnstrasse ...
     
  6. AW: 1. Spieltag, erstes Spiel: Bayern - Wolfsburg

    Du machst es spannend... Wir sind ganz Ohr ;-)

    LG, Smith
     

Diese Seite empfehlen