Rommerskirchen Am Bahnhof beraubt

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 20 Dezember 2015.

  1. [​IMG]
    Rommerskirchen (ots)
    - Am Freitag Abend, 18.12.2015, 23:50 Uhr, wurden Polizeibeamte der Wache Grevenbroich nach Rommerskirchen zum Bahnhof gerufen. Hier sollte es zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen sein. Vor Ort wurden zwei Männer aus Rommerskirchen im Alter von 23 und 25 Jahren angetroffen, die augenscheinlich leichte Verletzungen erlitten hatten. Es stellte sich heraus, dass die beiden bereits im Zug von Köln nach Mönchengladbach eine Auseinandersetzung verbaler Art mit zwei unbekannten Männern gehabt hatten. Nachdem dann in Rommerskirchen alle Personen den Zug verlassen hatten, kam es noch auf dem Bahnsteig zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei den Geschädigten eine Tasche in der Farbe rot/weiß, ein Handy und eine Geldbörse geraubt wurden. Die unbekannten Täter flüchteten, als weitere Fahrgäste einschritten, durch die Bahnunterführung in Richtung Bahnstraße. Diese können wie folgt beschrieben werden: beide männlich, jeweils ca. 180 cm groß, schlank mit sportlicher Statur und dunkel gekleidet. Einer von beiden hatte einen Drei-Tage-Bart, der andere trug eine nicht näher zu beschreibende Kopfbedeckung. Die Kriminalpolizei sucht in diesem Zusammenhang nach weiteren Zeugen, die Hinweise auf die unbekannten Täter geben könnten. (Telefon: 02131/3000)
     

Diese Seite empfehlen