B59 B58 Frontalzusammenstoss

Dieses Thema im Forum "Strassen und Wege" wurde erstellt von gustlime, 23 April 2009.

  1. Am Nachmittag wurden auf der Bundesstrasse B 58 zwischen Pulheim und Köln drei Autoinsassen bei einem Frontalzusammenstoss schwer verletzt. Vermutlich, weil er eingeschlafen war geriet ein Autofahrer mit seinem Pkw plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw - Fahrer konnte mit seinen Auto nicht mehr ausweichen. Beide Fahrzeuge stiessen frontal zusammen.

    Quelle: Wieboldtv.de
    Galerie Doro WIEBOLD TVnews GmbH - FALSCHFAHRERUNFALL
     
  2. #2 NAG, 23 April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2009
    AW: B58 Frontalzusammenstoss

    Es war auf der B59 an der Anschlußstelle Pulheim. Wie man an der Stelle unter der Brücke wo die Fahrtrichtungen baulich getrennt sind in den Gegenverkehr geraten kann ist mir allerdings ein Rätsel.
     

Diese Seite empfehlen