Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

Dieses Thema im Forum "Foto-Rallye 2013" wurde erstellt von Tom69, 5 Mai 2013.

  1. Hi zsammen,

    so, bevor es nun richtig losgeht (Start am 10.Mai 2013) hier mal zum erahnen worum es geht und was gemacht werden muss ein Beispiel:

    Wo steht der hier fotografierte Gegenstand (Geo-Koordinate) und wie nennt man ihn: KLICK

    Um den anderen Interessierten den Spaß nicht zu nehmen schreibt Ihr Eure Lösungen bitte an die folgende emailadresse: fotorallye@rommerskirchen-portal.de

    Gerne können wir hier aber drumherum diskutieren und vor allem die Lösungsfindung beschreiben.
    Es ist ja gar nicht so ganz Ohne mit den "gängigen" Hilfsmitteln eine Koordinate auszulesen.

    Viel Spaß
    ToM
     
  2. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Aktueller Wasserstand:
    Ein Volltreffer ist bei mir via Facebook reingekommen. Schnell und präzise! Respekt !
     
  3. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Aktueller Stand:

    - 1 ratzfatzfertig Volltreffer via Facebook
    - 1 Treffer via Email - allerdings kennt der Einreicher scheinbar den Namen des abgelichteten Gegenstandes nicht - Abzüge in der B-Note

    Es geht weiter ...
     
  4. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Der Einreicher der bisher einzigen Emaillösung hat nachgebessert - dabei hat er zwei Lösungen angegeben - die erste "Erbsenzähler" ist definitv falsch ! Die zweite kann ich AUSNAHMSWEISE gelten lassen.
     
  5. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Angesichts solchen Großmutes, wird sich vielleicht sogar jemand ein kleines bißchen freuen... hab´ ich läuten hören... [​IMG]
     
  6. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Welch edler Admin !
    So, mein Tipp ist nach großer Suchtour auch endlich raus :liebanschau:

    Viele Grüße
    Biggi
     
  7. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Was soll ich sagen ... die zweite Lösung ist per Mail reingeflattert ... MEGA-VOLLTREFFER
     
  8. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Ein weiterer Treffer kam soeben per Mail reingeflattert .... ich glaub ich erhöhe das Schwierigkeitslevel dann späterhin ... (war nur ein Scherz!!!!)
     
  9. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Noch ein Volltreffer per Mail ....
     
  10. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Worum gehts jetzt? Blick grad net durch..
     
  11. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    Eure Tipps für die Beispielrunde....

    Gleich gehts los ! (mit der ersten richtigen Runde)
     
  12. AW: Beispielrunde der Foto-Rallye 2013

    So, wie war das noch ?

    Lambi hat die Lösung nach nur wenigen Minuten gemeldet. Volltreffer!
    Nightwing hatte überlesen, dass auch der Name gesucht wurde und dann nachgelegt (*frinsel)
    103245 hat ins Schwarze getroffen
    Biggi hat die Koordinate vor Ort aufgenommen und den genauesten Treffer abgeliefert
    Manni hat den schönsten und best beschriebensten Treffer hingelegt

    Klasse !!!!

    Hier dann die Auflösung:
    http://goo.gl/maps/jmnPU

    VG ToM
     

Diese Seite empfehlen