Erledigt Bettwäsche, Decken, Handtücher , Kopfkissen , Hygieneartikel ...

Dieses Thema im Forum "Benötigt wird ... !" wurde erstellt von Rokis Helfende Hände, 11 September 2015.

  1. #1 Rokis Helfende Hände, 11 September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 September 2015
    1005

    Wir benötigen Sachspenden in Form von:

    • Bettwäsche
    • Decken
    • Handtücher
    • Kopfkissen
    • Hygieneartikel wie Shampoo etc.

    Idealerweise sind die Sachen bitte gewaschen und trocken.


    Wo kann ich diese abgeben ?
    Der Sammelplatz wird spätestens nächste Woche bekannt gegeben

    Wann kann ich diese abgeben ?
    Die Uhrzeiten werden spätestens nächste Woche bekannt gegeben


    Kontakt immer gerne
    via Forum im Rommerskirchen Portal,
    Facebook
    email spenden@rokis-helfende-haende.de
    Whatsapp 015786364481



    Spendenaufruf: Bettwäsche, Decken, Handtücher , Kopfkissen , Hygieneartikel ...

    Bitte aber nichts anderes mitbringen ! Nur diese Sachen können angenommen werden. Wir werden ganz gezielt weitere Aktionen starten, wenn es soweit ist.

    Sollte noch Jemand Lust haben als Freiwilliger Annehmer am Sammeltisch zu helfen bitte melden.

    Großzügiges Teilen wäre prima.


    upload_2015-9-14_19-54-39.png


    [​IMG]



     
  2. Der erste (Nachmit)Tag am Sammeltisch ist super gelaufen.
    Wir konnten wertige Sachspenden entgegen nehmen und gut einlagern. Die Gespräche mit den Spendewilligen waren toll und haben uns bestätigt. Allein das war es doch schon wert ! Rommerskirchener kennenlernen bei einer so hilfreichen Aktion.
    Wir wurden auch gefragt, ob wir Lebensmittel annehmen würden – das musste wir heute leider ablehnen. ABER – ab morgen nehmen wir auch Haltbare Lebensmittel für die Rommerskirchener Tafel an. Wenn Ihr davon etwas über habt – das würde noch fehlen.
    upload_2015-9-17_5-40-20.png
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen