BIETE: Küchenzeile mit Herd und kl. Spülmaschine

Dieses Thema im Forum "Biete an / Verschenke" wurde erstellt von Coffy, 3 März 2016.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    da wir aus unserer Mietwohnung ausziehen, fällt bei uns eine Küchenzeile mit Hängeschränken, Einbauherd & Spülmaschine ab. Ich weiss nicht, in wie fern so etwas benötigt werden könnte, würde die Sachen aber "Spenden" an den, der benötigt. Bei der Spülmaschine handelt es sich um eine nur wenige Jahre alte Siemens. Der Herd hat noch die klassischen "Platten".
    Um einen Kühl-/Gefrierschrank müsste man sich selber kümmern.
    Die Küche ist noch bis 10.03.2016 in Benutzung, kann aber gerne besichtigt werden. Eine kurze PN und wir machen gerne einen Termin. Wir müssen bis Ende März aus der Wohnung raus. Eigentlich ist die Küche zu schade für den Sperrmüll. Sollte sie keinen neuen Besitzer finden, würde Sie aber da landen.
    Ach so, das Ganze ist natürlich kostenlos, über Abholung und Abbau seitens des neuen "Besitzer" würde ich mich freuen.
    Standort der Küche ist in Stommeln.
     

Diese Seite empfehlen