1. Während die Frauen-Weltmeisterschaft die Welt in Atem hält, kann man sich hier bereits in Ruhe über strategische Gedanken für die anstehende Saison austauschen.
    Wer wird es diesmal schaffen den Tipp-Pokal zu holen ?
     
  2. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    YESSS....
    Ab wann rollt er Ball wieder in der BuLi? Ab Anfang August, oder?
    Aber heut abend heisst es trotzdem Daumen drücken für die Lady's.

    LG,
    F.
     
  3. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Wer wird der nächste Tipp-Meister ... gute Frage.
    Die ersten vier oder fünf Platzierungen des letzten Tippspiels sollte man definitiv auf dem Schirm haben.

    Auf der anderen Seite kann´s (oder soll´s?) einen neuen Überraschungssieger geben.
    Wie auch immer es ausgehen mag - es soll Spaß machen und das tut´s doch, oder?
     
  4. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ich mach´s mal einfach:
    Vergiss das Logo - damit läuft das Spielchen hier auch nicht besser ... ;-)
    Bevor man Ärger riskiert, sollte man ihn vermeiden ... und ...

    ... Aussehen ist nicht alles ;-))
     
  5. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Gut gemeinter Rat, aber ich wollte nen Flyer aushängen und das auch hier auf der Portalseite beschreiben.
    Da gehört dann sicherlich auch etwas Optisches mit zu !

    ToM
     
  6. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Kannst ja den aktuellen BuLi-Meister optisch mit auf den Flyer tackern.....hehehe.....
     
  7. #8 Sir Gixx, 12 Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2011
    AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Sodele....alle Bundesliga- und Zweitligaspieltage getippt......Tippt eigentlich noch jemand auch 2. Liga ?

    Ich lege mich mal wie folgt fest:

    Bundesliga:

    1. Bayern München
    2. Borussia Dortmund
    3. Bayer 04 Leverkusen
    .
    .
    .

    16. Hertha BSC Berlin
    17. VfL Borussia Mönchengladbach
    18. FC Augsburg

    Zweite Liga:

    1. FC St.Pauli
    2. VfL Bochum
    3. Eintracht Frankfurt
    .
    .
    .
    16. FC Ingolstadt 04
    17. Dynamo Dresden
    18. SC Paderborn 07

    Und der/die neue Bundesligatippmeister/-in wird:

    Gustlime (= bislang immer vorn mit dabei gewesen) oder Krümel (= muss sich ja nicht auf ein WM-Tippspiel konzentrieren)
     
  8. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    EY - wollen wir das tatsächlich - ZWEITE LIGA TIPPEN ???

    Bitte dringende MEINUNGEN dazu - ich war mir nicht bewusst, dass ich das freigegeben hatte ...

    Ey Gixx, was auf die Nase ? ;-)
     
  9. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Nach nen Tipp hinterher ..

    da ich die letzte Saison ja feststellen musste, das auch Leute, die nun überhaupt keinen Plan von der Materie haben siegesfähig sind ... ich tipp mal auf Nightwing. :liebanschau:
    Wobei dann Findus und Elch einen Durchmarsch landen könnten.

    Bis Weihnachten mal ! *extremeduckundwech!*

    Gruß ToM
     
  10. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Bitte KEINE 2. Liga tippen. Das wäre mir zuviel. Danke.
     
  11. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Doch.....ist freigegeben.....bin dafür,auch 2.Liga zu tippen....

    @Tom: Hast Du starke Freunde, die Dir dabei helfen würden ???*gg
     
  12. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Eyyy! Was soll das heißen?
     
  13. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Zweite Liga muss IMHO nicht sein. Wenn die 2. getippt würde, fänd ich es schön, wenn das in einer separaten Wertung gehalten würde. Erste Liga reicht mir vollkommen.
     
  14. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ist schon wieder abgeknippst. Tendentiell wird es zuviel sein das mit zu machen. (Ich hatte gedacht es als Anzeige mit anzubieten udn es versehentlich nicht deaktiviert - SORRY)

    Das ich Dir die für die kommende Saison Daumen drücke !

    Separiert gehts leider nicht ....
     
  15. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    *räusper*, ich muss hier mal dringend daran erinnern, wie lange Findus das WM-Tippspiel geführt hat... he he he...
     
  16. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    :cheesy:
    (ohne Worte)

    oder doch.... DANKE, Krümel!
    Ich denke, WIR haben jetzt einen Auftrag zu erfüllen, ne?!
     
  17. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    auf jeden Fall.... chaka :diebisch:
     
  18. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Soderle,
    5 von 34 Spieltagen sind rum, die ein oder andere Überraschung in der Tabelle der Bundesliga als auch hier. Ich finde, 11 Punkte Differenz zwischen Rang 1 und Rang 10 sind noch machbar in diesem Tippspiel. GW dem Kruemmelchen zur zwischenzeitlichen Führung. Du weisst, dass Du jetzt die Gejagte bist, Krummel?
    Wobei die allgemeine Punktausbeute noch nicht so hoch ist. 8 Punkte im Schnitt pro Spieltag bei der Führenden kann sicherlich im Schnitt noch ausgebaut werden, oder ?? ;)
    In der Bundesliga isses ja zwischendurch auch drunter und drüber gegangen. Manch Kölner ärgert sich sicherlich nicht nur über die Platzierung und Spielweise des eigenen Team sondern sicherlich über gleiches bei der rheinischen Konkurenz aus Leverkusen und Gladbach. Besonders die Gladbacher erleben ja gerade einen Höhenflug. Mal schauen, wie lange das noch anhält. Über die Torausbeute kann man sich sicher nicht beschweren, höchstens, wenn diese mal wieder unsere Tippergebnisse in den letzten 5 Spielminuten zersemmelt.

    Wie ist denn die Saison bisher aus Eurer sicht gelaufen?
    Meldungen sind erwünscht...

    in diesem Sinne blase ich mal ein frohes Halali ins Horn zur fleissigen Punktejagd....

    Mit Bierchen und Nüssen auf den nächsten Spieltag freuend,
    der Frank
     
  19. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Tippmäßig lag ich bisher sowas von daneben.......ist mir - als eingefleischtem - Gladbachfan
    aber mal sowas von Wurscht........Schlimmer wäre es, beim tippen vorne dabei zu sein und
    Gladbach im Tabellenkeller zu finden.....

    Außerdem: Saison ist lang.....trotzdem stolz auf Krümels Führung bin....GW Krümel....:klatscher:
     
  20. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Wollen wir mal ein Tipper-Treffen machen ?
     
  21. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Gerne...
    soll ich mal durchgeben, wie ich Freiwoche habe? Wenn ich Schichtmässig kann, bin ich dabei.
     
  22. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    na warte mal ... erstma hören wie man sich hier zu sowas äussert ... also .. nö, eigentlich doch - versuchen wir es mal.

    Vorschlag zum Treffpunkt
    Iguana B.B.Q. Cocktail Bar - Pulheim - Restaurant

    Termin BALDIGST

    Ich mach morgen nen eigenen Beitrag dazu auf.

    VG ToM
     
  23. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Den Tipp Pokal,wird wohl einer der ersten vier holen,es sei den ,die zeigen "Nerven",und es kommt zu einer Überraschung .
    Ein -gesundes-Jahr 2012,"an alle"-http://www.heide-bote.de/index.php?name=News&file=article&sid=20600
     
  24. #25 Coffy, 30 Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2011
    AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Erst mal Danke für die Vorschusslorbeeren...
    Jedoch ist die Saison noch lang und gerade die Hälfte um. Wenn man sieht, dass Zwischen Rang 1 und Rang 11 gerade mal 34 Punkte Differenz liegen (was erst mal nach viel klingt, aber über eine Saisonhälfte durchaus einholbar ist, würde ich sagen, es ist in den Top 10 noch alles drin, auch wenn die Tendenz anders aussieht.

    Deswegen nicht nur allen ein gesundes und glückliches 2012, sondern auch eine spannende Bundesliga-Rückrunde sowohl bei den Spielen der Liga selber als auch hier im Tippspiel.

    Aber vielleicht mag hier schon mal einer die Top 5 der Liga nach dem 34. Spieltag tippen (ausser Wertung natürlich!)

    Meine 5 sind:

    ---LIGA---
    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Schalke
    4. Bremen
    5. Hannover 96

    ---Hier im Tipp---
    1. Krümmel
    2. gustlime
    3. SirGixx
    4. Tom96
    5. Coffy (ich)

    Ich hoffe zwar, dass meine Borussia aus Gladbach einen Platz in den Top 5 innehalten kann, glaube aber, das die Hinrunde entsprechend anstrengend war, dass sie die Kraft in der Rückrunde so nicht nochmal aufbringen können und aus den Top5 rutschen. Mit dem Abstieg werden sie hoffentlich nichts zu tun haben. Ebenfalls an den Top 5 kratzen seh ich die Hamburger, die nach dem Trainerwechsel furios aufgespielt haben und schön Ränge gut gemacht haben. Köln wird sich auch einstellig halten, solange Lukas Podolski nicht länger ausfällt. Der ist IMHO deren Lebensversicherung. Für Köln hoffe ich, sie können diesen Spieler langfristig an sich binden (dito Reus und Gladbach - doch da schwindet die Hoffnung bekanntlich zuletzt).
     
  25. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Da hätte ich mit einem Tip von 1:0 für Köln mal richtig gelegen, da hat das liebe Forum den aber nicht gespeichert... *sniff*
     
  26. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Hihi! Das Laternchen hat als einzige 2 Punkte bekommen...:schaller::schaller:
    Habt ihr alle nicht getippt??
     
  27. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ich wusste, dass ich was vergessen hab ;-)
    (nee, nur daneben gelegen! wie eben halt Alle bis auf Dich !!!! )
     
  28. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    DAs blinde Huhn unter den Tippern.
    @Tom: Jetzt geht übrigens alles prima mit dem Tippen. Tips werden anstandslosgespeichert. Schade, dass es nicht von Anfang an geklappt hatte,...
    Egal!
     
  29. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ich würde gerne in der Saison 2012/2013 einsteigen. Ist das möglich ? Bringe ich das Spiel durcheinander, wenn ich jetzt außer Konkurrenz mittippe ?
     
  30. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ich hab echt nix geändert Findus ! Bin zzt nur noch am Portal dran - hier im Board isses zu ruhig, als dass sich da irgendein Aufwand ... ;-)

    Leg los !
     
  31. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    @103245: Schau mich an!!! Ich habe viiiel Spiele aus unerklärlichen Gründen nicht mittippen können,.. jett geht´s wieder. Auch wenn ich keine Chance habe, Krümel zu jagen ( hihi ), so macht es doch irre Spaß, wenn ich mal ein oder 2 Pünktchen ergattern kann. Und die nächste Saison bin ich wieder voll dabei, ne, Krümel?! ;_)
     
  32. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ok dann versuche ich es mal..... mal sehen ob ich etwas glück habe.....xd
     
  33. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Juhuuuu!:klatscher:
    UNd viel Glück!!!
     
  34. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    I hope so.... ;-)

    Weißte noch die WM *seufz* *inErinnerungschwelg* ;-)
     

Diese Seite empfehlen