1. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Das war echt cool, abgefahren, wahnsinn,...
    Mädchendoppel an der Spitze!!!
     
  2. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Auch bekannt als "Hühnertreffen"....:hasiohren:....*gg
     
  3. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Die ersten Punkte sind erspielt.
    Jetzt rolle ich das Feld von hinten auf !
     
  4. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Guter Einstand 103245 ! 6 Punkte ist jetzt gar nicht soo verkehrt.
    @Gixx "Hühnertreffen" Feurio !
    @Findus Mädchendoppel an der Spitze ? Dieses Jahr wird das nix mehr !
    @Kruemel 6 Punkte - nur 6 Punkte zu Coffy !
     
  5. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    @Findus und Ihr Mädchendoppel: Seit wann bin ich weiblich??? Kann ich mich nicht dran erinnern.
    @Kruemmel: noch 8 Spieltage... da sind 6 Punkte bei der 3 Pkt-Regelung kein wirklich komfortabler Vorsprung.
    @ToM: Was würdest Du davon halten: wir beide fangen Kruemmelchen noch ab und machen den Sieg unter uns aus? ;) (Ja, das war ne Kampfansage an Kruemmel!!!)

    Viel Spass Euch allen noch beim Tippen und Punktesammeln.... ;)
     
  6. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    @ Coffy: Das waren noch Zeiten - bei der WM!! Alles andere kann ich nicht! Nur WMs!!
     
  7. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    @Tom und Coffy:

    IHR SEID SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEMEIN!!!!

    (Ich schiele jedes WE auf Coffys Punkte....)
     
  8. #43 Findus, 25 März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2012
    AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Krümel, ich schenke dir am Ende der Saison meine Punkte!!!:clever:
     
  9. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ja, mach das mal ... da bekomm ich 10% von ab - das dürfte dann doch reichen, oder ?
     
  10. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    @Krümel! Kampfansage!!! *ichlachmichschlapp* 15 Punkte gemacht und schon auf PLatz 13! We geil ist das denn??? ;-)
     
  11. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Mist.....nun hat Krümel Wasser in den Augen und kauert zitternd und verängstigt in der Couchecke.....:cheesy:
     
  12. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ich zitter :kloster:!

    Gratulation, das ist mal ne satte Ausbeute!!! He he he...schade, dass es von Anfang an mit dem Tippen nicht geklappt hat... dann wäre ich nicht so alleine da oben ;-) (als Frau versteht sich...).
     
  13. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    @SirGixx: Alter Zyniker!! ;-)
    @Krümel: Ja, das bedauere ich auch!!
     
  14. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ich glaub dat ja nu nich...
    da legt dat Krümmelchen mal eben nen Schlusspurt hin. Sollte mir doch "nur" Silber gebühren?
    Egal wie...
    heut nachmittag allen Fussballfans ein schönes Derby zwischen der Borussia und dem FC. Möge der bessere gewinnen und es auch ausserhalb des Platzes fair zugehen.
     
  15. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ich geb mich mit dem Podiumsplatz zufrieden, das hat gestern auch bereits ein namhafter Trainer eingestanden.
    Hier gewinnt eh immer nur der/die Beste ! :)
     
  16. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    glaub mir, ich spüre jede Woche deinen Atem im Nacken und puste erstmal ordentlich aus, wenn ich weiterhin einen Abstand spüre :pflaster:. Dich auf Abstand zu halten ist nicht wirklich leicht.

    Von daher: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, bis zum nächsten Wochenende.
     
  17. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Krümmelchen:
    Wenn Du am Ende die meisten Punkte hast, dann hast Dir den Sieg und die Pole-Position auch richtig verdient.
    Bis dahin geb ich aber nicht auf und geb bis zum Schluss mein letzes und versuche so viele Punkte wie möglich zu ergattern. Kampflos werd' ich Dir den Sieg nicht überlassen.
     
  18. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Ich find´s auch ziemlich spannend, was ihr uns/mir da so bietet!!!
    Hihi, jedes Wochenende schau ich gespannt, wie groß (oder klein) der Punkteabstand zwischen euch ist!!!
    Nix für ungut Coffy! - Frauenpower halt! Oder Solidarität...

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue (Schul-)Woche!
     
  19. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Tja, was soll ich bei diesem Abstand sagen. Sehr unwahrscheinlich, dass ich die Dame an der Spitze noch einhole.
    Schätze mal, dass ich Rang 2 aber auch nach unten hin gesichert habe. Die Gratulationen gibt es aber trotzdem erst am Samstag, wenn alles 100% klar ist und ich aus der Spät zurück bin. Also, nicht böse sein, wenn ich nicht der erste Gratulant an die Siegerin dieser Tipprunde bin. Ich gönn's Ihr trotzdem! Sie war diese Saison einfach die konstanteste und beste von allen hier!
     
  20. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Nun ist die Saison in der Liga also so gut wie rum. Noch das DFB-Pokalfinale, das CL-Finale und die Relegationsspiele nicht zu vergessen und schon steht die EM vor der Tür und nach Ihr, nach kurzer Pause, die neue Saison. Der Siegerin unseres Tippspiel habe ich anderer Stelle schon meine Glückwünsche ausgerichtet. Mein Beileid möchte ich an dieser Stelle den Fans des Vereins mit dem Geissbock als Maskottchen ausrichten. Der Abstieg war mit der Niederlage nach gleichzeitigem Sieg der Berliner über Hoffenheim leider nicht mehr zu verhindern. Was mag da noch alles kommen?? Ich drück Euch jedenfalls die Daumen für einen direkten Wiederaufstieg und einen guten Neuanfang und Neuaufbau des Club. Und auch wenn sich jetzt vllt. Resignation und Verzweiflung breit machen mag, so werden wir doch alle bei jedem Sieg der Kölner (deren Spiele wir demnächst öfters mal Montags abends live im Free TV sehen können) wieder ein wenig jubeln (oder auch ein wenig mehr). Wer weiss, vllt. kommt es ja auch in Liga zwei zu einem Rheinischen Derby, Düsseldorf ist ja noch nicht in Liga 1 angekommen...
     
  21. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    aber beim nächsten Mal rocken wir gemeinsam oder? ;-)
     
  22. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Bin dabei und ---- herzlichen Glückwunsch zum verdienten SIEG!!!!!:klatscher:
     
  23. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Hehehe....DANKE!!! Freu mich schon!!!!
     
  24. AW: Bundesliga Saison 20011/2012 - das Tippspiel - der offizielle Beitrag

    Na, dann hier auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere Tippmeisterin zum aktuellen Buli-Tipp-Sieg.

    Btw. wann wird denn das Europameisterschaftstippspiel freigegeben ?
     

Diese Seite empfehlen