Contest 03 - Erdig

Dieses Thema im Forum "Grafische Basteleien" wurde erstellt von Tom69, 10 November 2014.

  1. Wie jetzt ? Niemand ? :cry: Wirklich gar Niemand ?

    @Niemand : Sollen/wollen wir Zwischenstände einbringen ? Oder stört das evtl. die anderen LESER hier ?
    (während ich das schreibe .. vermutlich besser das im Nachhinein zu machen, gelle ?)
     
    Capri gefällt das.
  2. Bin dabei.... dachte, das wäre klar. Ich würde es lassen mit den Zwischenständen... ist aber nur meine Meinung.
    Ich würde wahrscheinlich keinen einstellen, weil das Bild am Ende dann doch wieder am letzten Tag in einem Rutsch gemacht wird. ;)
     
    Tom69 und Capri gefällt das.
  3. Nö.... alles gut, bin auch mit dabei... bin noch am überlegen... ich war vom Thema geflasht, und dachte so an kalte nasse Novembererde versetzt mit Kartoffeln und Rüben, ... öffne den Thread und sehe eine blaue Murmel. Oupsie Daisy... an unseren Planeten hatte ich nicht gedacht... nun muß ich meine Gedanken erst mal in eine andere Richtung biegen.*ggg*

    Ohne Zwischenstände hast du natürlich einen gewissen Aha-Effekt... mir ist es gleich, weil es mich nicht ablenkt, aber hier eine fertige Überraschung zu sehen, find ich auch irgendwie klasse... von daher schließe ich mich Nightwing an.
     
    Tom69 gefällt das.
  4. Hier mein Versuch,
    einen Mann im Mond auf die Erde anzusiedeln.

    Version 1 ( PopArt / Andy Warhol-Style )

    Warhol.png
     
    Nightwing gefällt das.
  5. Und der Versuch II,
    einen Mann im Mond auf die Erde anzusiedeln.

    Version 1 ( Magic Stars )

    Magic.png
     
    Nightwing und Tom69 gefällt das.
  6. @Capri: Der erste Versuch gefällt mir ein klein wenig besser, als der Zweite. Wirkt auf mich wie ein Andy-Warhol-Jules-Verne-Mix... schön gemacht.
    @Tom: Retro - Retro pur. Erinnert mich an uralte Postkarten und wieder an Jules Verne. An einen "spacigen" Jules Verne. Coole Arbeit.
    Hier dann meine beiden (konnte mich nicht entscheiden, welches ich einstellen soll...):
    World_01.jpg World_02.jpg
     
    Capri und Tom69 gefällt das.
  7. Eigentlich finde ich - aus der Sicht des Betrachters - alle Eure Bearbeitungen gut, aber am Ende gewinnt bei mir die Katze.
    Auch wenn in den anderen Bildern vielleicht mehr Arbeit gesteckt hat. Platz 2 bei mir ist die Arbeit von @Tom69.
    Wie gesagt, der Rest ist auch klasse. Um Platz 3 streiten sich dann Magic Stars von @Capri und Schwinges Kugel....
    Wobei mir keines so gar nicht gefällt. Echt toll, was hier abgeliefert wird.
     
    Nightwing, Capri und Tom69 gefällt das.
  8. Danke Frank, ich denke ähnlich wie Du, dass es hier auch mit Sicherheit eines nicht geben kann - Verlierer. Durch das gestalten der Bilder werden die Ideen und Eindrücke des jeweiligen "Machers" eingegeben - das wird dann letztlich noch handwerklich umgesetzt, was aber aus meiner Sicht komplett zu vernachlässigen ist, denn wir sind hier alle keine Profis (bei denen seh ich das auch anders).
    VG ToM
     
    Nightwing gefällt das.
  9. Entschuldigt, das ich mich jetzt erst melde, ich hatte die Woche einiges um die Ohren,
    umso schöner hier die Rückmeldungen und neue Ergebnisse vor zu finden.

    Danke für die positiven Resonanzen zu meinen Arbeiten von allen hier,
    das ermuntert weiter zu machen und vor allen Dingen noch mehr zu lernen
    und an Feinheiten zu schleifen. Ich sehe mich nicht als Verlierer,
    sondern als Gewinner an Erfahrungen :)

    Glückwunsch an Nightwing und ToM für eure abgelieferten Hausaufgaben,
    alles richtig gemacht, sehen Top aus, und stimmen auf neue Interpretationen ein!!!
     
    Nightwing, Coffy und Tom69 gefällt das.
  10. Ich sehe das genauso wie Capri & Tom: Da es hier um alles Mögliche - und vor allem um Spaß - aber eben nicht um einen Wettstreit geht, kann es hier nur Gewinner geben. Ich habe mich lange genug davor "gedrückt", mich mit Composing und Co auseinanderzusetzen (weil es der reinste Zeitfresser ist). Aber Dank Tom´s genialer Idee bastel ich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten so gut und so "aufwendig" es geht und lerne dabei viele Dinge ohne das Gefühl zu haben "Du musst Dich jetzt mal mit dem Thema "X" oder "Y" beschäftigen."
    Von daher: auf ein Neues?
     
    Capri und Tom69 gefällt das.
  11. Capri gefällt das.
  12. Mein lieber, guter, verehrenswerter Tom.... :giggle:
    Ich kann nur eins: Schreiben, oder einen anderen Beitrag lesen... beides gleichzeitig ist mir mit den zur Verfügung stehenden technischen Mitteln leider nicht möglich :oldman:
     
    Capri und Tom69 gefällt das.
  13. Du hast vollkommen Recht ! Also weiter dann jetzt ;-)
     
  14. Nightwing klingt
    wie wenn etwas Vorweihnachtliches entstehen könnte,
    was dann in den Adventkalender fließen kann...
    so schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen