Das 9. Eckumer Entenrennen

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Starbschrecke19, 29 April 2012.

  1. Heute am 29.04.12, fand das alljährliche Eckumer Entenrenn statt! Über 3.000 Enten nahmen an diesem spektakulären Rennen teil.
    Der Gillbach war ca. eine Stunde lang von kleinen gelben Plastik-Enten besiedelt. Der Start verlief Reibungslos und das Feld lichtete sich schnell.
    Die Teilnehmer können die Platzierung auf folgender Internetseite nachlesen: Eckumer Entenrennen .
    Im Anhang finden sich ein paar Bilder des Rennens.
     

    Anhänge:

  2. AW: Das 9. Eckumer Entenrennen

    Jo, das war echt gut gestern!
    Als Ergänzung von mir noch ne kleine Fotostrecke dazu.

    Sollte sich Jemand wiedererkennen oder Jemand den es stören könnte - bitte gebt mir ne Info - dann nehm ich die Bilder sofort wieder raus!

    Viel Spass
    ToM

    Fotostrecke zum 9. Eckumer Entenrennen
     
  3. AW: Das 9. Eckumer Entenrennen

    hallo tom
    die bilder sind dir wie immer gut gelungen
    schade nur das wir zum 9. entenrennen nicht anwesend sein konnten
    aber ich denke wir halten den enten die stange mit unsere enten-flagge :liebanschau:
     
  4. AW: Das 9. Eckumer Entenrennen

    DAs letzte Bild (14) gehört aber doch an den Anfang, oder irre ich mich?!
     
  5. AW: Das 9. Eckumer Entenrennen

    Nee, da liegst Du vollkommen richtig mit Deiner Vermutung ! Ich hab die ohne jegliche Reihhenfolge eingespielt - was vermutlich nicht sooo dolle ist.
    HOSSA
    ToM
     

Diese Seite empfehlen