Das erste Roki-Portal Quiz Turnier

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Tom69, 5 April 2014.

  1. Wir wollen es unkompliziert lassen ... Die Punkte könnten bei einem Gleichstand entscheidend werden.
    Irgendwie verpass ich es wohl auch das Regelwerk nicht auf Status "Schreckt ab!" zu halten.
     
  2. Ich sehe schon 6 Spiele in der Liste. In der Pro-Version ist die Liste glaube ich unendlich lang...

    Jetzt aber: Rückspiel gegen Gustlime 15:7 Sieg für Pixel

    Gruß,

    Andrei
     
    Tom69 gefällt das.
  3. so da kann ich doch nur DANKE sagen das ich so von pixel in die schranken gewiesen worde :) ich denke ich muss noch einiges nachholen.
     

    Anhänge:

  4. Ahh perfekt. Danke Gustlime!

    Mein letztes Spiel war Rückrunde gegen Biggi. Pixel: 14, Biggi: 9

    Gruß,

    Andrei
     
  5. Spaß macht es auf Jeden, Danke Tom für diese geile Idee und die ganze Arbeit!
    gez. der traurige Borusse...
     
    Tom69 gefällt das.
  6. so jetzt ist es soweit ich habe auch mit meinem 2. spielpartner Biggi in beiden runden ein packung bekommen :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:
    kann ja nur besser werden
     

    Anhänge:

  7. Nicht den Kopf hängen lassen - ist ja oftmals auch Glückssache, welche Fragen kommen. Manches ist so extremes Spezialwissen - das kann man gar nicht wissen...
     
  8. Bitte schaut doch mal drüber, ob ich alle Ergebnisse richtig erwischt habe:

    QD erste Runde.png

    Wenn das alles passt wären Coffy , _pixel_ und Tom69 (wegen des besseren Scores) im Finale.
    Wäre toll, wenn Ihr das bis Samstag bestätigen könntet - dann ginge es am Samstag ins Finale :)

    qdG1.png qdG2.png qdG3.png
     
    Coffy gefällt das.
  9. Joa... sieht für Gruppe eins gut für mich aus. Score-Punkte passen, Portaler auch. Bestätigt.
     
  10. Auch bestätigt - Punkte sind ja egal - die Portaler reichen für's weiterkommen :)
     
  11. Bei mir reichen die Portaler nicht ! Ich komme nur über den Score ins Finale rein. Und da fehlen einfach Werte ! :bag:
     
  12. Setzte halt 14:10 rein oder irgendwas :)
     
  13. Naja, es könnte ja auch sein, dass Markus / 103245 einen höheren Score als ich gegen losse geschnappt hat - dann wäre er im Finale.
     
  14. Achso. Ich dachte es geht um meine Wendigkeit... Dann ist ja alles gut..
     
  15. Sorry habe es verpennt. Also ich habe zweimal gegen Losse vergeigt.
    12:15
    8:10
    hoffe jetzt passt alles.
    Schönes WE!
     
  16. Ok, dann bin ich aufgrund der Portaler im Finale ... Das Finale startet dann heute.

    qdG32.png
     
  17. #52 Tom69, 12 April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
    FINALE !
    qdfinale01.png
     
  18. Erstes Duell ggn @_pixel_ ist gespielt und endete unentschieden (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  19. Screenshot_2014-04-13-18-50-33.png
    Spiel 1/3 ggn @Tom69
     
  20. Screenshot_2014-04-14-08-36-20.png
    Spiel 2/3 ggn @_pixel_
    (mit bitte um kurze Bestätigung)
     
  21. Runde 2 ggn @Tom69 :
    Screenshot_2014-04-14-09-46-24.png
     
  22. Runde 3 ggn @Tom69 :
    Screenshot_2014-04-14-13-52-10.png
     
  23. Irgendwie geht es nur zäh voran / zuende (?)


    QDFinale02.png

     
  24. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten die Spiele mit meiner Beteiligung nun durch sein.
    Gibts von den anderen Spielen schon einen neuen Stand?
     
  25. Auch alles durch denke ich - ich hoffe, Tom hat die Punkte dokumentiert ;)
     
    Tom69 und Coffy gefällt das.
  26. Hab ich - morgen gehts rund !
     
  27. Auf Karfreitag??? Okay....:)
     
  28. Ja, die Sieger stehen ja fest.

    Eigentlich könnten wir Karsamstag ja noch ne Runde starten, was meint Ihr ?
     
    Coffy gefällt das.
  29. Meinetwegen gerne...
     
    Coffy und Tom69 gefällt das.
  30. Ich mach morgen die Umfrage ... wäre ja schön, wenn sich noch ein paar finden würden, oder ? Sprecht doch mal Eure Kumpels an. So noch ne vierte Gruppe wäre nett.
     
  31. Gib mir n bisschen Zeit. Den Andy (Arbeitskollegen) treffe ich erst nach Ostern wieder. Einen anderen Kumpel könnte ich vielleicht doch noch umstimmen. Der hat was Angst, meint, er würde bei uns keine Schnitte bekommen.
     
  32. Okay, die sind dann beim dritten Turnier bestimmt dabei ;)
     
  33. Ich hoffe es sehr. Noch scheuen beide (und ich weiß nicht warum), die Anmeldung hier
     

Diese Seite empfehlen