Datenflut ?!

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Biggi, 27 November 2011.

  1. AW: Datenflut ?!

    Mist, ich wollte gerade Stiefel putzen gehen und mich dann auf die Lauer legen....

    Aber auch ich wünsche einen vollen Stiefel!1 :)
     
  2. AW: Datenflut ?!

    Dass mit dem 1x, 2x Klick habe ich verstanden!!! HURRRRRRAAAAAAA!
    Tom, ich danke dir. Denn so komme ich mir nicht mehr wie ein User 2. Klasse ( will heißen einer, der keinen Button hat) vor!!
     
  3. AW: Datenflut ?!

    ... jetzt möchte ich mich dann doch auch mal zu Worte melden und versuchen wenig verspätetes Verständnis zu erschmeicheln.
    Ganz klar, die "Datenflut" kam für Euch aus heiterem Himmel daher und sorgte für ein wenig Unübersichtlichkeit im sonst so besinnlichen Board/Forum des Roki-Portals.
    In den Chroniken des Portals lässt sich mehrfach nachlesen, dass wenn ich eine beklemmende Stille feststelle, ich auch immer wieder versuche mir etwas einfallen zu lassen um das vermeintlich sinkende Schiff noch aufzufangen.
    Das sind die Momente wo ich die Daseinsberechtigung dieser Seite in Frage stelle.

    Mal sind es ein paar provokante Themenanrisse, mal ein Balltippspiel, oder vielleicht einfach auch nur mal eine Suche nach ein paar Fotos. So schlimm einfallslos wie jetzt war ich aber noch nie. (das macht auch nicht viel, weil ich mir das jedes Mal denke ;-) )
    Na gut, was mir da eingefallen ist, habt Ihr nun selbst mitbekommen. Auch wenn das Chaos perfekt zu sein scheinte – da steckte schon ein wenig Ideenpotential hinter und der Erfolg gibt mir nun auch zumindest schon mal scheinbar recht. Was da genau im Hintergrund abläuft und wo sich etwas verbessert hat – es spielt sich vornehmlich hinter den Kulissen ab und ich würde es nur ungern hier öffentlich beschreiben wollen. Nur soviel – es sind wieder mal keinerlei kommerzielle Interessen und der Grundgedanke befasst sich schlichtweg damit, noch einige Menschen auf die Seite aufmerksam zu machen, die diese Seite bislang noch nicht kannten
    Bei der Umsetzung habe ich mir dann aber schließlich ein kleines Vorweihnachtsgeschenk geleistet.
    Das Ergebnis könnt Ihr im jetzigen Status bereits seit einigen Tagen live betrachten. Groß drauf verweisen möchte ich in diesem Beitrag aber noch nicht, da noch einige Feinschliffe fehlen und dann soll es auch in einem gebührenden eigenen Beitrag geschehen.

    Der ganze Spass hat ne mittelgrosse Stange Geld verschlungen, aber ich finde das war jeden einzelnen Cent wert!
    Bei der Gelegenheit noch mal der Hinweis auf Eure Möglichkeit bei Bestellungen bei AMAZON die Seite zu unterstützen.
    VG ToM

    P.S: und dat Findus hat den Button immer noch nicht gefunden !
    P.S: und auch wenn Ihr bereits fleissig geschrieben habt und damit versucht etwas zu drehen - so wirklich raus aus der Krise isses nicht.
     
  4. AW: Datenflut ?!

    HAllo Tom
    das du in der ausbau der seite immer viel arbeit steckst finde ich immer wieder toll!
    am besten kann man das erkennen wenn die strartseite aufgemacht wird ( Rommerskirchen-Portal - von den Bürgern - für die Bürger ) und man nicht sofort mit der forum seite startet.

    D A N K E
     
  5. AW: Datenflut ?!

    :dampfi:


    Du bist herzlichst heute Abend gegen 19 Uhr (z. B.) eingeladen, mir den Button selber zu zeigen. Dauert ja nicht lange, gelle?

    Bekommst auch einen von meinen angepriesenen Heidesandkeksen, wenn´s DIR gelungen ist, mir den Button auf meinem Rechner zu zeigen. Und ich bekomme einen von euren Tassenkeksen, wenn ICH wirklich zu blöd bin, ... Okay??:bubblegum:
     
  6. AW: Datenflut ?!

    Hey Findus, schau doch bitte noch mal hin .. da oben links in der Leiste ... gleich neben "Forum" ...
    siehe Anhang.

    VG ToM
     

    Anhänge:

  7. #42 Findus, 7 Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2011
    AW: Datenflut ?!

    AH!


    JETZT!



    JA!

    Ich hab ihn! Ich hab ihn! Ich hab ihn! Ich hab ihn!!

    Dann brauchst du gleich nicht mehr vorbeizukommen. Und ich bringe morgen oder übermorgen ein paar Kekse vorbei!!


    Ich habe natürlich erst nur geschaut, dann geantwortet und dann erst auf LOKALES geklickt!!!
    Ähm, ist der nur für mich? Kann nur ich den sehen? Oder die anderen auch? Wirst du ihn mir wieder wegnehmen?
     
  8. AW: Datenflut ?!

    ist nicht wahr oder??? :aetschbaetsch:
     
  9. AW: Datenflut ?!

    Ich glaub, wenn Du weiter so fragst, nimmt ToM Dir dein neues Spielzeug wieder weg, Findus ;) :p
     
  10. AW: Datenflut ?!

    WIE JETZT ???
    Findus hat einen ganz eigenen Button ? Und wir anderen nur den allerweltsstandardsimpelübereinenkammscherButton ??????????

    hmmmm ob ich da mal nicht schmollen soll ???????

    Na ja, da warte ich erst mal ab, ob ich die versprochenen Admin-Plätzchen abstauben kann :diebisch:

    Viele Grüße
    Biggi
     
  11. AW: Datenflut ?!

    Oh, Shit, hätte ich fast veergessen. Packe gleich ein Beutelchen... Morgen in den Briefkasten schauen, denn ich bin sofort wieder weg zur Arbeit!!
     
  12. AW: Datenflut ?!

    Ich denke nicht, dass du schmollen solltest... denn in mancher Hinsicht bin ich, was den PC und seine Nutzungsmöglichkeiten angeht, eher zu bedauern. :schaller:Und so ein liebes Schmankerl hält mich bei der Stange, die Hoffnung in mich und andere User nicht aufzugeben.:kloster::klatscher:
     
  13. AW: Datenflut ?!

    und was ist mit den rest der portaler bekommen wir nicht .......??????? aber ist schon klar immer bekommen die an der spitze sitzen was :dampfi::smiley:
     
  14. AW: Datenflut ?!

    Von wem hab´ ich denn den Button?

    Ich komm aber die Tage bei dir vorbei... mit ´nem Gläschen!
     
  15. AW: Datenflut ?!

    ohhhhh die sind ja sooooo lecker !
    Ich bringe Dir aber auch ein paar von den Tassen-Keksen vorbei zum Gegenprobieren ;-))

    Danke !
     
  16. AW: Datenflut ?!

    Gelle?
    Und: oh ja , bitte! Einie Gegenprobe!!
     
  17. AW: Datenflut ?!

    Fehlt nur noch 'n guter Kaffee dabei... dann könnt ich evtl. Amaretti beisteuern ^^
     
  18. AW: Datenflut ?!

    Das heißt doch Amarettooooo, nicht -tiiiii!:hasiohren:
     
  19. AW: Datenflut ?!

    Vielleicht meint er Amarettini...
    Oder beides ;)
     

Diese Seite empfehlen