1. Leider konnte ich es selbst nicht sehen, aber die Bayern haben wohl ziemlich klar angesagt, was diese Saison abgehen soll. Der HSV startet denkbar ungünstig nach dem Aus im DFB-Pokal mit einem harten 0:5.

    Heben die Bayern jetzt vollends ab, ist der HSV dieses Jahr fällig ?
     
  2. mein Tipp: nein und ja :)
     
    Tom69 gefällt das.
  3. Gut, dann eben das Schlachtfest, wo die Gladbacher auf dem komplett falschen Fuß erwischt wurden ... könnte dem BVB einen Auftrieb verschaffen, da die nächsten Spiele machbar sein sollten. Aber man weiß ja nie und eine Schwalbe macht bekanntlich auch noch keinen Sommer.
    Was passierte noch am Samstag ?
    Schalke ist zurück ! Neuer Trainer und vermutlich damit verbundene Sturmqualitäten wieder entdeckt ...
    Leverkusen hat sich gut aus dem Rückstand zurück gekämpft - alle Achtung (und leider damit meinen Tip zerstört)
    Darmstadt startet in die erste Liga und kommt auch gleich an ... nicht übel.
     
  4. glaube, für Leverkusen war es ein ganz kurzfristiger Erfolg
     
  5. So, VB Burg und der #effzeh gewinnen erwartungsgemäß ... damit ist der erste Spieltag Geschichte.
     
  6. Freitag sah es noch gut aus, aber Samstag ging es dann nicht so gut...

    Mein persönliches Highlight ist, das der effzeh vor BMG und Leverkusen steht...

    Mal schauen was die Saison so bringt...

    Zum HSV... Ich hoffe, das dieses Jahr mal das Glück vorbeihuscht und die Überheblichkeit etwas schwindet...
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen