1. Ich hab leider (?) nur wenig davon mitbekommen.

    Wolfsburg schlägt die Schalker zuhause mit 3 zu Null - das hatte ich nach der Vorstellung davor die Woche in Köln anders gedacht. Alle Achtung !

    Köln holt sich den Heim-Dreier gegen den HSV ... nunja, mit nem saustarken Kampf udn dem Glück der Gerechten wurde das SPiel gedreht ! Sauber !

    Bayern schlägt Bayer - gegen meine persönlcihe Erwartung hoch, aber nicht so hoch und schon gar nicht zu hoch ;-)

    Der BVB ist zurück - jaja , sie feiern sich. Mir hat die Hertha sehr gut gefallen mit dem mutigen Spiel. Der BVB is mir nur wegen einer lausigen Chancenauswertung hängen geblieben. Das hätte sich auch gut und gerne anders ausgehen können.

    Bin gespannt wegen der Gladbacher, was da passieren wird.
     

Diese Seite empfehlen