1. so das war es der 34. spieltag ist gelaufen
    sir gixx alles alles gute du hast es geschafft dich bis zum schluss auf der eins zu halten!:klatscher:
    ich habe es auch wieder geschafft dir dicht auf die fersen zu folgen mit +21 punkten habe ich krümel auf die drei verband.
    war eine tolle runde
    danke bis dann.
     
  2. AW: der 34. Spieltag


    Herzliche Glückwünsche an den Sir !!!
    Ich habe doch tatsächlich vergessen, den letzten Spieltag zu tippen......

    Mein Fazit: Es war eine spannende Saison und ich freue mich schon auf die nächste !

    Froschi
     
  3. #3 Sir Gixx, 9 Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2010
    AW: der 34. Spieltag

    Hola liebe Mitstreiter,

    na....irgendwie war da doch mal was mit "blind", "Huhn", "Korn"....:liebanschau:

    Auch den Mittippern reiche ich hier mal eine freundliche Gratulation zu
    dem erreichten Spielergebnis rüber.

    Freue mich natürlich über die unerwartete "Meisterschaft" und finde
    Tom könnte sich nun was Gescheites einfallen lassen, was meinen Titel
    "nur der Zweite" unter meinem Namen "standesgemäß" und "aussagekräftig"
    ersetzt....

    Allen Mitspielern wünsche ich schon jetzt eine schön WM und eine spannende
    Bundesligatippsaison 2010/2011.
     
  4. AW: der 34. Spieltag

    Ich bin kreativ tätig geworden ... mit "Best of the Best", "Champion of the World" und solcherlei Nichtigkeiten wollte ich Dich natuerlich nicht abspeisen .. "Creme de la Creme" ist da schon wesentlich Standesgemaesser und .. na, man sieht es ja nun.
     
  5. AW: der 34. Spieltag

    A b g e l e h n t ! ! !
     
  6. AW: der 34. Spieltag

    Nur zum besseren Verstaendnis für all diejenigen, die weil sie gerade "Auf Wahl" waren nicht mitlesen konnten - Mein verliehenes "Cremeschnittchen" wurde hier abgelehnt.
     
  7. AW: der 34. Spieltag

    Ich fände MoD passend = Master of Desaster
     
  8. AW: der 34. Spieltag

    Dankeeeeee,Tom....:klatscher:
     
  9. ??Добрый день. Извините за беспокойство - всего одна минута Вашего внимания??
    Хочу представить Вашему вниманию 30-дневный онлайн курс по фитнесу с БЕСПЛАТНОЙ пробной версией.
    ??Благодаря нашей авторской программе питания и тренировок, в среднем, Вы сможете сбросить 5-12 кг за месяц????
    ??Переходите по ссылке на наш канал Я В ФОРМЕ
    Там Вы сможете БЕСПЛАТНО познакомиться с пробной версией программы?? А также найдёте отзывы, фотографии "до/после" наших клиентов, полезную информацию о похудении и фитнесе.
     

Diese Seite empfehlen