1. Hallo Tom,

    beeindruckende Leistung. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen
    des Bundesligatitels. :klatscher:Hat wieder viel Spass gemacht hier mitzutippen,
    auch wenn es diesmal bei mir leider nur zur Vizemeisterschaft gelangt hat.

    Freue mich bereits auf die nächste Saison, auch wenn meine "Fohlen"
    erst noch die Relegation überstehen müssen. Habe aber vor 4 Spieltagen
    bei dem Restprogramm gar nicht mehr damit gerechnet.:smiley:
     
  2. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ohaaaa ! Ich hab sowas noch nie gewonnen .. udn jetzt dann so nen Start-Ziel Sieg.
    Letztes Woche hatte ich während des Spieltages mal reingeschaut udn mich auch an Gixx schon ergeben, da war er nämlich kurzzeitig bei dem damnailgen Stand an mir vorbei gezogen.

    Wahnsinn !

    Und erstmalig hab ich auch gar kein Fass ausgeschrieben - also wenn das mal nix heisst , hehe ... werde mir aber auf den Sieg dennoch ein leckeres Kölsch gönnen!

    Hat mir sehr sehr grossen Spass bereitet die Tipperei, auf ein neues zur nächsten Saison.
    Macht doch schon mal die Werbetrommel an, vielleicht finden sich noch 2-3 Teilnehmer.

    ToM
     
  3. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was kann man da schon noch groß zu sagen
    gut gemacht auf ein neues aber nicht ohne mitspieler ich freu mich schon
     
  4. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kennst Du Jemanden, der mitmachen können wollen würde tun ?
     
  5. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!!!

    Hast Dich da oben die ganze Zeit schon ordentlich festgesetzt gehabt *g*.
    Der letzte Spieltag kurz vor Ende war wirklich spannend zwischen Euch beiden.

    Und soviel zum Thema: ich habe keine Ahnung ...jaja.... ;-)
     
  6. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    G L Ü C K W U N S C H

    an den Bundesliga-Jahres-Tippspiel-Überraschungs-Meister :klatscher:
     
  7. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE ! Bleib ich aber bei - ich hab von dieser Materie keinerlei Ahnung. Und es war nicht nur zwischen mir und GIXX spannend, auch Du udn gustlime haben da ja mal ganz oben mitgemischt ! Aber mindestens genau so spannend waren auch die Grabenkämpfe im Mittelfeld. Nightwing is beispielsweise irgendwann mal abgerutscht und dann wurds schwer ..

    Jo Danke, Überraschung ! Korrekt !
     
  8. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich versuch´s wie die Gladbacher ... im Moment läuft´s schlecht, aber nächstes Jahr ... spätestens aber übernächstes... :smiley:

    Hat Spaß gemacht und den Sieg hast Du Dir verdient - ob mit oder ohne fußballerische Spezialkenntnis... es hat der Beste gewonnen...
     
  9. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glühstrumpf Tom....... fast wie der BVB durchmaschiert ! ! !

    Persönlich drück ich jetzt den Bochumern die Daumen...... :))
    Auf in die nächste Saison, ich bin dabei.

    Grüße
    vom Frosch
     
  10. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auch von mir GW zum Wanderpokal...
    Das war mal ne reife Leistung.
    Weisst ja, kommende Saison sind wir alle spitz drauf, Dir den Titel streitig zu machen... ;)

    Aber Froschi @Bochum...
    Du warst mir sooo sympatisch... warst....
     
  11. AW: Der Durchmarsch-Tom ist Bundesligameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...ich will doch nur spielen!!
     

Diese Seite empfehlen