Der Eismann - er fährt wieder! (01.März 2015)

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Tom69, 1 März 2015.

  1. [​IMG]Warten auf den Eismann von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben​

    Seit heute ist es endlich wieder soweit - der Eismann-Wagen bimmelt sich wieder durch die Gemeinde. Von den Kiddies (und den Erwachsenen) wurde er, der flotten Schlangenbildung nach zu urteilen, schon sehnlichst erwartet.

    Gute Nachrichten:
    Die Preise sind auf den ersten Blick komplett stabil geblieben und haben sich zum Vorjahr nicht geändert!

    Dieses Jahr wird es sicherlich nicht leicht - Konkurrenz kommt auf - was für den Verbraucher ja gut sein sollte!

    Ein gutes Eis geht immer !

    [​IMG]Eis-Saison 2015 von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

     

Diese Seite empfehlen