1. #1 Tom69, 16 Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    Vorbei , aus .... Bayern Meister, der BVB dann mit 10 (ZEHN!) Punkten auf den Zweiten verwiesen , Stuttgart und Hannover raus ... Freiburg und Leipzig kommen rein ... so irgendwie ist sich das ausgegangen.
    Klar, Gladbach spielt International mit , Leverkusen auch ... Der FC hat sich im einstelligen Tabellenfeld platziert.
    Haken unter die Saison ...
    Aber noch kein Haken unter unser Tippspiel !
    Denn das war zumindest für einige der Tipper sicherlich spannend ... mich hats leider auf die hinteren Plätze gespült, aber es hätte ja auch doof ausgeschaut, wenn ich da den Durchmarsch gemacht hätte mit meinem Sach-und Fachverstand ;-)

    "Montabur" auf Eins .. und mit nur 5 Punkten auf dem Zweiten Platz kommt "Champ" - mit etwas mehr Abstand dann Dritte im Bunde "Icke" .
    Rein von den Punkten her habt Ihr Euch da echt die Kante gegeben!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !

    Aber ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.


    Bald auf ein Neues mit einigen neuen Features wie den Bonusfragen und auch etwas mehr Kommunikation in der Tippphase (wusste ich beides nicht, dass es so machbar ist)

    VG ToM

    Weiter gehts dann hier: Das Roki Tippspiel 2016

    Die abgelaufene Runde wird Mitte / Ende der Woche gelöscht und die neue startet dann


     
  2. Herzlichen Glückwunsch an Montabur und Champ zum Erfolg und danke für den spannenden Wetbewerb.
    Freu mich schon auf die nächste Runde ab dem 26.08.


    Gruß Icke
     
    Tom69 gefällt das.
  3. Auch von mir fie besten Glückwünsche an das Führungstrio! Habt einen guten fight gezeigt.
    Ich selber könnte leider nie wirklich da oben angreifen. Aber auf eine abgelaufene Saison kommt ja eine neue.... :)
     
    Tom69 gefällt das.
  4. @Coffy,
    mir haben anfangs der Saison deine Spieltagsberichte sehr gefallen, schade dass du sie nicht fortgeführt hast.
     
    Coffy gefällt das.
  5. #5 Coffy, 17 Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    Hätte die Berichte auch gerne weiter geführt. Mir kam jedoch einiges dazwischen (z.B. Hausbau,...)
    Ich schau mal, was ich für die kommende Saison da machen kann. Vllt. gibts ja noch mehr interessierte, die auch bereit sind ein paar Zeilen dazu zu steuern...
     

Diese Seite empfehlen