Downtime(s) und andere Kuriositäten .... Roki-Portal-Forum geht NEU

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 5 August 2013.

  1. Hallo zusammen,

    nach einigen wackeligen Gedankengängen steht der Entschluss nun das lang eingesetzte vBulletin für das Forum gegen ein Xenforo einzutauschen.
    Eine Testinstallation läuft zzt. parallel aber dieser Zustand wird von nicht allzu langer Dauer sein.

    Das gewohnte Forum wird voraussichtlich noch im Laufe der aktuellen Woche ausgetauscht.

    Der Aufbau des neuen Forums wird in mehreren Schritten vollzogen.

    Über die aktuellen Geschehnisse wird hier und im Portal berichtet. Also bitte nicht wundern, wenn DAS FORUM nicht erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
    Das gehört so ;-)

    VG ToM
     
  2. AW: Downtime(s) und andere Kuriositäten .... Roki-Portal-Forum geht NEU

    Spannend! Viel Glück bei der Umsetzung! Aber ich denke, Du bist so fit auf dem Gebiet, das machst Du schon schööön! ;-)

    LG, Smith
     

Diese Seite empfehlen