Dormagen-Horrem Einbruch in Lagerhalle - Unbekannte stehlen 40 Tonnen Haselnussprodukte

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 17 November 2015.

  1. [​IMG]

    Dormagen-Horrem (ots)
    - Am Wochenende, von Freitag, 13.11. bis Montag, 16.11.2015, drangen unbekannte Diebe durch ein zuvor aufgebrochenes Rolltor in eine Lagerhalle an der Hamburger Straße im Gewerbegebiet Top West ein. Ziel der Täter waren mehrere Europaletten, auf denen Verpackungen mit Haselnüssen und Haselnussprodukten gelagert waren. Insgesamt beläuft sich die gestohlene Menge auf etwa 40 Tonnen. Die Nahrungsmittel müssen mit einem großvolumigen LKW weggeschafft worden sein. Für das Verladen haben die Diebe zwei Hubwagen benutzt, die sie dann ebenfalls mitgenommen haben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die Spurenauswertung dauert an. Zeugen, die im Umfeld der Lagerhalle an der Hamburger Straße verdächtige Personen oder einen verdächtigen LKW beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Dormagen unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen