Eure Lieblings-Weihnachtsfilme

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Nightwing, 29 Dezember 2012.

  1. Einmal im Jahr - rund um Weihnachten - kramen wir ganz bestimmte Filme aus dem Schrank und schauen sie uns an.
    Und ich denke, dass wir damit nicht alleine sind... oder? Okay - hier wären dann meine (unsere) Lieblings-Weihnachtsfilme:

    Die mögen alle
    Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Tatsächlich Liebe
    Das Wunder von Manhattan

    Die schauen die "Damen des Hauses" gerne
    Polarexpress
    Eine Weihnachtsgeschichte
    Santa Claus 1 bis fragmichnicht

    Das sind dann noch meine Favoriten (zum Teil etwas actionlastiger)
    A long kiss goodnght (Tödliche Weihnacht)
    Die Glücksritter
    Letahl Weapon (Teil 1)
    Die Geister, die ich rief
    Nightmare before Christmas
     
  2. AW: Eure Lieblings-Weihnachtsfilme

    warum stehen unsere filme auf deiner liste ? :)
     
  3. AW: Eure Lieblings-Weihnachtsfilme

    Mmmmhh... lass mich überlegen... weil wir einen ähnlichen, sentimental angehauchten Geschmack haben? :smiley:

    Was meinst Du? Wie viele der Mitleser/Mitschreiber hier im Forum würden eine ganz ähnliche Liste posten? 90%? Mehr? Weniger?
    Ich bin gespannt... vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen "Geheimtip" für´s nächste Jahr...
     
  4. AW: Eure Lieblings-Weihnachtsfilme

    "Drei Nüsse für Aschenbrödel" - immer wieder schön,
    doch dieses Jahr habe ich mich für "Heidi" entschieden.
     

Diese Seite empfehlen