Füller & Tinten

Dieses Thema im Forum "RoKi-Bilderband" wurde erstellt von Nightwing, 6 April 2014.

  1. Ich lade einfach mal ein Bild hoch... eben schnell beim "Spielen" mit dem neuen Objektiv gemacht.
    Und dann schau ich mal in Ruhe, wo man einen entsprechenden Thread aufbauen könnte...
     

    Anhänge:

    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  2. IST DAS DEINE SCHRIFT ?

    edit: PS: idealerweise eignet sich die Galerie ganz gut für solche Bilder, die auch noch in ein paar Tagen, Wochen, Jahren verfügbar sein wollen.
     
  3. #3 Nightwing, 7 April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
    Yep - ist meine Schrift... warum?

    Zur Galerie: Ich weiß... ich werde einen geeigneten Platz suchen und dich dann bitten, den Beitrag oder den ganzen Faden zu verschieben.
    Gestern habe ich auf die Schnelle keinen besseren Platz gefunden... sorry. Hast Du `ne Idee?
     
  4. Das schaut ziemlich schön aus ! Deswegen halt.
    Galerie: Haste keinen, mach Dir einen ... :) (oller AMIGA-Werbespruch)
     
  5. Wow....wirklich tolle Schrift!!!!
     

Diese Seite empfehlen