Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 9 Mai 2009.

  1. könnten bei Abfahrt um 0700 folgende Caches Nuts udn mein Opfer werden .. nix spektakuläres, aber wenn noch Jemand Interesse haben sollte (was ich mir fast nicht vorstellen kann)

    GCMWZZ Werwolf III - Die Ruine der Grafen (Traditional Cache) in Nordrhein-Westfalen, Germany created by Black-Jack-Team

    GCMW0E Werwolf II - Die Preziose (Traditional Cache) in Nordrhein-Westfalen, Germany created by Black-Jack-Team

    GC1C8B1 Bandstrasse (Traditional Cache) in Nordrhein-Westfalen, Germany created by DieNiederembter

    Beware !
    ToM

    P.S: falls sich dann ndoch Jemand findet, der zu dieser frühen Stunde mit mag - Mounties sind empfehlenswert - Schmalspurräder taugen nicht so recht für die Strecke.
     
  2. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    Jepp! So spontan kann cachen sein. Eine kleine Micro-Tour in Bedburg....
    Um die Zeit sollte die Bahn frei sein und die Muggle-Gefahr (wenn überhaupt vorhanden) Richtung Null tendieren....

    Und mein Bike braucht mal wieder eine längere Strecke !!!! Also....wer will & kann, der schließe sich an :bubblegum: ...

    Grüzi nuts

    @ToM: Wo treffen wir uns?? Gillbach-Park??
     
  3. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    @nuts - also das Wetter ist laut einiger Dienste ganz ok (könnte aber besser sein)

    Treffpunkt am Marktplatz, denk ich mal ... natürlich auch gerne im GP.

    Mein Schlauch hat zur Zeit ein wenig dünne Backen, kann sein, dass ich nachpumpen muss, dann wirds garantiert 3 Minuten später :liebanschau:
     
  4. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    Wenn wir die Einzigen auf diesem Trip bleiben (und danach sieht es wohl schwer aus...bei der Resonanz!!!), dann komm ich Dich abholen.
    Für's Pumpen 3 Min. ???? Oha...da ist wohl noch was Pit-Stop-Training angesagt, wie!?
     
  5. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    Hmmm, ich habe reagiert - neuer Schlauch is montiert und einsatzbereit ...
    ALso würd das schon passen, wenn ich irgendwie wach werde.

    Freu mich echt schon ziemlich auf den Trip.

    VG
    ToM
     
  6. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    shit

    wäre gerne dabei leider muss ich mir erst noch ein rad besorgen.

    :dampfi:
     
  7. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...


    Wenn Du gaaaanz gaaanz schnell laufen kannst .. nee, nur nen Scherz.
    Ich freu mich schon drauf, wenn es zu einem Schnupper-Geocacher-Treffen kommen sollte - da können wir Dich/Euch hoffentlich ganz toll für das Schnitzeljagen begeistern.

    VG
    ToM
     
  8. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    ja hat denn noch einer oder irgenwer den ihr kennt

    vieleicht ein damen und herren rad zu verkaufen?

    meins wurde mir ja letztes jahr geklaut,leider nicht versichert,

    hatte vor 2 jahren mir sogar einen kinder hänger gekauft für 2 kinder und

    der steht im moment blöd rum.(kann man umbauen als jogger hänger)


    das wäre ja was schönes dann könnte ich sogar meinen kleinen mit

    nehmen.
     
  9. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    Kurzer Reisebericht:

    Boah! Und WIE das Wetterchen mitgespielt hat. War ja ein super bike & cache-tour-Wetter. Wie bestellt!!!! Die genau Route habe ich dann irgendwann aus den Augen verloren (*grins*), aber ToM hatte das gut im Griff. Er kann ja hier hierzu noch etwas sagen.... Jedenfalls haben wir uns etwas in der Zeit vertan. Letztenendes haben wir es mit der Tour auf rund 4 Stunden gebracht .... :pflaster:....oha!

    Den Anfang sollte der Werwolf III machen dürfen. Die Örtlichkeit haben wir dank der GPS-Geräte gut gefunden und das vermeintliche Versteck haben wir auch recht schnell erspäht. Doch die Dose scheint nicht mehr an Ort & Stelle zu sein. Bäh! Also entweder ist die gemuggled worden oder wir haben doch etwas übersehen (letzteres kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen).

    OK, nachdem der Anfang gründlich in die Hose ging und wir recht frustriert zum nächsten Cache (Werwolf II) radelten, waren wir motiviert, zumindest die nächsten Döschen aus ihren Verstecken zu locken....

    Der Werwolf II konnte sich nicht wirklich gut genug verstecken und war nach kurzer Zeit mit einem gezielten Griff ins Versteck gehoben worden!
    Allerdings haben wir der Beschreibung nach eine Preziose vermutet und sind leider diesebezüglich enttäuscht worden.

    Planerisch stand als letztes der Bandstrassen-Cache an und konnte nach kurzer Verwirrung durch mich an Ort & Stelle dingfest gemacht werden! Interessant das auch an einem Sonntag dort Bauarbeiter tätig waren.

    Auf dem Rückweg haben uns dann noch einige Caches gewunken, die entweder ToM oder ich in der Vergangenheit schon besucht hatten.

    Als Resumee darf ich von einer gelungenen und mit feinstem Wetter ausgestatteten bike & cache-tour sprechen. Uns beide hat sie viel Spaß gemacht und könnte durchaus in einer weiteren Tour enden. Die Caches an sich haben uns in eine schöne Gegend geführt, aber die Verstecke selbst konnten bei uns nicht unbedingt Begeisterungsstürmen hervorrufen.

    Viele Grüße von
    nuts
     
  10. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    wie die "Mamas" haben kein Frühstück ans Bett bekommen...tztztz...
    :hasiohren:

    Na das hört sich ja nach ner tollen Radtour/Cache-Suche an. Mit dem Wetter habt Ihr ja richtig ins Sahnetöpfchen gegriffen.
     
  11. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    da kann ich mich der nuss doch nur anschliessen - das war ein rundum gelungener sonntag-vormittags-ausflug.
    Auch nach einigen Rundfahrten durch die Region konnte ich aufgrund der Caches noch einige sehr schöne Ecken kennenlernen.

    Aber das Schönste war eigentlich mit nuts da rumzudüsen und gemensam zu versagen bzw. auch mal erfolgreich zu sein. Mal zu sehen, wie sich andere Cacher so anstellen.

    Na klar, die Strecke war so toll, dass Nuts bereits kurz nach dem Start schweissgebadet neben mir auf dem bike strahlte ....

    JEDERZEIT WIEDER (auch wenn ich jetzt keinen einen Cache von den gefundenen empfehlen könnte. Dazu aber dann an anderer Stelle mehr)

    ToM
     
  12. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    Kleiner Nachtrag zu unserem "Versagen" beim Werwolf III...dieser cache wurde gestern auf temporarily unavailable gesetzt, da auch ein weiterer Cach-Kollege gestern trotz intensiver Suche nicht fündig wurde.

    Bin mal gespannt, ob die Dose wirklich nicht mehr da ist.....

    VG nuts
     
  13. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    Ich hätte eins....aber nur ein 16 Zoll-Fahrrad :)
     
  14. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    Frühstück ? du machst Witze :dampfi: ich hätte mich ja schon über ein Mittagessen gefreut, aber wer mag schon soooo lange im Bett ausharren ?
     
  15. AW: Falls das Wetterchen morgen früh mitspielt ...

    *lach* ok, da hätte sich die Kleine auch sicher vorher beschwert *g*
    aber so einen Muttertag kann man ja auch nachholen ;-)
     

Diese Seite empfehlen