Ganz dringend !!! Zuhause gesucht - leider erneut wegen Erkrankung der neuen Besitzerin.

Dieses Thema im Forum "Suchmeldungen" wurde erstellt von Tom69, 11 September 2015.

  1. Dringende ! Notfall !

    Filly und Luna, Mama und Tochter, beide kastriert, geimpft, suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang.
    Filly Luna

    Leider muss sich ihr Frauchen von den beiden trennen. Grund ist eine ganz schwere Tierhaarallergie eines ihrer Kinder.

    Ich kenne die Familie persönlich und weiß, wie sehr Frauchen leidet, dass sie die beiden hübschen schwarzen Fellnasen abgeben muss. Auch die Kinder weinen fürchterlich.

    Leider ist die Allergie des Sohnes aber so schwer, dass die Reaktionen extrem ausarten. Daher bleibt nur der Weg ein schönes neues Heim für die Beiden zu finden.

    Filly ist ca. 3 Jahre alt, Luna ist von Mai 2014. Filly wurde als Kitten vom jetzigen
    Frauchen auf unserem Friedhof sehr krank gefunden und liebevoll aufgepäppelt.

    Bei Interesse gerne direkt Kontakt an 0162 916 1918 oder per PN an mich.

    Alternativ: Gibt es einen Verein, der die Tiere auch ggf. übernehmen könnte ???

    [Sina]
     

Diese Seite empfehlen