GARDENA Handrasenmäher zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von Froschi, 17 Februar 2015.

  1. .....in Ermangelung von Rasen zu verschenken!
    (Spindelmäher, 300mm Schneidbreite, 2 Sommer lang benutzt)
    Bei Interesse, bitte eine PN.

    Quak
     
  2. Soll die Anzeige auch in Facebook eingestellt werden ?
    (mache ich nur nach Bestätigung)
     
  3. ...ich nutze kein Facebook?!
     
  4. Die Nutzung von FB durch Dich braucht es dabei nicht, weil ich es via Portal dort einstellen würde.
    Wenn Jemand Interesse hat könnte er dann via Forum an Dich treten.

    Vorteil der Idee: Es lesen einige mehr ...
     
  5. ....na dann mal rein damit!
    Danke!
     
  6. Da meldet sich dann jetzt wohl Jemand bei Dir ..
     
  7. Ich glaube meine letzte Nachricht ist nicht angekommen. Ich hatte nämlich schon einmal geschrieben, aber irgendwie taucht hier nichts mehr auf.
    Ich würde den Rasenmäher jeden Falls gerne habe, falls noch verfügbar. Wo müsste ich den abholen kommen?
     

Diese Seite empfehlen