Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von lupo, 10 Dezember 2008.

  1. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    *seufz* ... iss schon was Schönes, so `ne PS3 ... *neidischguck* und das Spiel sieht auch cool aus - ist es wenigstens gut umgesetzt?

    Ich war am Wochenende etwas minimalistischer und hab´ meiner Blackie lediglich sechs neue Saiten gegönnt ... den süßen kleinen Röhrenverstärker musste ich (leider) da lassen ... dafür fehlte einem weiblichen Familienmitglied jedes Verständnis *grins*
     
  2. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....


    Ich habs ja erst seit ein paar Stündchen, aber wenn man sieht, wer bei der Grünen Leuchte im Background sitzt - JA , lechz, genau so gehts bei Flash, Wundergirl und sogar Supi hat seinen Auftritt.

    Macht Fun.
     
  3. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    ich habe jetzt getönte scheiben am swift.

    für alle die sowas in erwägung ziehen habe ich ne ziemlich coole adresse......
     
  4. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    da die wärmeren jahreszeiten wieder spührbar näher rücken habe ich mein grillequipment erweitert.

    ein tolles digitales grill thermometer namens gourmet check von outdoorchef nenne ich jetzt mein eigen.

    das teil sollte piepsen wenn der braten fertig ist.

    ein test wird in kürze erfolgen
     
  5. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Biete mich gerne als unabhängiger Gutachter / Prüfer der Testabteilung "Produkttests des Rommerskirchen-Portals" (Kategorie ist noch anzulegen) an, wobei natürlich nicht nur die technische Funktions überprüft wird, sondern im Falle der Anwendung im Zusammenhang mit verzehrfertiger Ware auch das Endergebnis beprobt werden muss, um eine abschließende Aussage über die in der Praxis sinnvolle Anwendung eine Aussage treffen zu können, denn dies steht bei einer so wichtigen Anschaffung doch im Vordergrund, vor dem Hintergrund der Optimierung der Grilldauer und dem effizienten Einsatz an Energie für den gesamten Grillvorgang.
    :diebisch:


    P.S.: Alles verstanden? :liebanschau:





    P.P.S.: Der sinnhafte Inhalt entspricht einer fiktiven Vorstellung, wobei einer realitätsnahen Umsetzung nichts entgegen stünde.
    :bubblegum:
     
  6. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    du hast hunger???
     
  7. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    .....ich denke, um eine möglichst umfangreiche Beurteilung abgeben zu können, sollte sich ein kompetentes Team zur Verfügung stellen. Da wäre ich dann gerne dabei.... :liebanschau:

    Froschi
     
  8. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    das schreit ja dann quasi nach nem mega grill event!
    können wir bei gutem wetter gerne mal starten.

    genügend grills bekommen wir im g(r)illbach-park ja zusammen.......
     
  9. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    @lupo ich hab gestern mal höööösch (janz janz hösch) bei einem von der (Roki)schääl sick nachgefragt - weber ist dort kein begriff

    absolutes potential !
     
  10. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    wir missionieren doch gerne............!
     
  11. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Ja, kenn ich *soifz*. Mein Valvestate8080 in Verbindung mit meiner kleinen Jackson mit Nachgerüsteten DiMarzio Abnehmern wird bei uns in der Nachbarschaft leider nicht tolleriert... Und mit Kopfhörer (mal abgesehen davon dass der Amp keinen solchen Ausgang hat...) bringts das einfach nicht. :'(
     
  12. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Ja, ja ... so´n kleiner (schalldichter) Privat-Übungsraum wäre schon was Schönes ... :kloster:
    Wenn ich mal wieder mehr Zeit zum Spielen habe und/oder etwas Unterricht genossen habe, geh´ ich mal auf die Suche - vielleicht kann man(n) sich dann auch mal mit Gleichgesinnten treffen ...
     
  13. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Du spielst hier auf was Spezielles an? :hasiohren:

    Weitere Anschaffung:

    BOSCH AKKU BOHRSCHRAUBER 14,4 V LI 2
     
  14. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    grade geliefert worden:

    3 m³ Schotter 0/45
    0,5 m³ Edelsplit 2/5
    9,6 m² Pflastersteine

    alles für meinen Unterstand hinter der Garage. Das Wochenende ist gerettet.

    Hat jemand einen Rüttelplatte zu verleihen??

    Linus
     
  15. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Ich kann den Geräteverleih in Reydt empfehlen!
     
  16. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Ich glaube Danni meint Geräteverleih Abts in Bergheim-Rheidt.

    Willkommen bei Abts Maschinenverleih

    Wir haben dort auch bereits mehrfach sehr gute Angebote erhalten und auch wahrgenommen.

    ToM
     
  17. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Reydt oder Rheidt...seit doch nicht so kleinlich. :pflaster:
     
  18. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    achwas - zumal der geneigte bauhandwerker nun auch gleich die chance hat den laden aufzufinden und sogleich zu mieten.
    Man beachte unbedingt die besonderen Öffnungszeiten.

    Aha .. und bestell dem Herrn Abts dich gleich mal schöne Grüße vom Roki-Portal - wir kommen nun öfters:cheesy:
     
  19. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Doch, muss man, denn:

    Rheidt = BM
    Rheydt = MG !!!

    Und schon ist man gaaaanz wo anders.

    Klingt komisch, ist aber so....
     
  20. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Danke für den Tip, Rüttelplatte ist übers Wochenende gebucht!!

    Linus.

    Manni, es kann am Sonntag lauter werden, nicht böse sein.. ;-))
     
  21. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Tja, um ehrlich zu sein, finde ich das gerade Sonntags nicht so doll, wenn jemand meint solch laute Tätigkeiten durch zu führen. Samstags, ok. Aber Sonntags?!?!?

    Denk mal drüber nach.....
     
  22. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Och menno, Spielverderber... ;-))

    Wenn ich heute und morgen wieder erwarten nicht fertig werden sollte, ist das maximale was dich am Sonntag erwartet das abrütteln der fertigen Fläche, das sind max 10 Minuten. Da ich die Platte nur bis Montag mittag habe, will ich eigendlich nicht noch mal in die Tasche greifen müssen.
    Wenn es dir hilft, kann ich das Abrütteln auch am Sonntag morgen vor 6 machen, da schläfst du noch, dann bekommst du davon nix mit... :cheesy:
    Aber mach dir mal keine Sorgen, ich finde das selber nicht gut, irgend einen Tag in der Woche sollte man mal Ruhe genießen können.

    Linus.
     
  23. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Die Idee mit Sonntag vor 6 Uhr find ich gut!!!! Ich schlaf nämlich wie ein Murmeltier und nach vorne raus. Also hör ich das wirklich nicht. Wie das die anderen dann sehen, ist mir wurscht :diebisch:

    Scherz beiseite... Danke für dein Verständnis. Wird schon gut gehen! :bubblegum:
     
  24. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Indirekt, vielleicht, eventuell, unter Umständen ... :smiley: ich halte die Idee mal im Hinterkopf und irgendwann vielleicht ....
     
  25. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Hagebau, Angebot mit 2. Akku??? Dann hast du mir den letzten vor der Nase weggeschnappt?:kloster:
     
  26. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Neee, nicht Hagebau, da der dortige nicht mit LI-Akku war, sondern BAUHAUS und 2. Akku mit Coupon ebenfalls für umme.:diebisch:
     
  27. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Neueste Anschaffung - nur so am Rande -

    Entenzertifikate für die gesamte Familie für das 6. Eckumer Entenrennen :smiley:
     
  28. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Sodele, lange genug den Kindern kein Taschengeld gezahlt *fg:

    Papa hat endlich ein wasserdichtes Navi fürs Moped angeschafft.
    Stolzer Besitzer eines Tomtom Rider II !

    Nun noch die Blitzerpois aufspielen und die Saison kann starten.
     
  29. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    nicht schlecht son rider
     
  30. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    so nun meine neueste anschaffung

    vespa piaggio ciao se von 1977

    grasgrün und fährt sogar noch:kloster:

    euer michimueller
     
  31. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Watt mutt, datt mutt !


    AEG Akku-Kompaktschrauber BS 12C2 1,5Ah

    Extrem handlicher und kompakter Akku-Kompakt-Bohrschrauber, Mit 171 mm Länge und 1200 g Gewicht nur halb so groß und schwer wie ein normaler 12 V Akku-Bohrschrauber 10 mm FIXTEC-Schnellspannbohrfutter mit Spindel-Lock Elektronik mit Drehzahlsteuerung und Überlastschutz 17-stufige Drehmomenteinstellung plus Bohrstufe Rechts-/Linkslauf zum Schrauben und Bohren LED-Beleuchtung des Arbeitsbereichs Robuster und leichter Metallgetriebekasten für lange Lebensdauer Handgriff mit Softgrip-Auflage Leistungsstarke 12 V Li-Ion Akkus – Ladezeit nur 30 Minuten. Technische Daten. Akku-Pack Spannung/Kapazität12 V/1.5 Ah Leerlaufdrehzahl 1./2. Gang0-300/0-1200 U/min Max. Drehmoment 25 Nm Bohrfutter-Spannbereich1,0-10 mm Bohr- Stahl / Holz10/20 mm Holzschrauben bis zu6 mm Gewicht mit Akku1,2 kg Lieferumfang: Transportkoffer, 2 x 12 V/1.5 Ah Li-Ion-Akku, Schnellladegerät LL1230, 10 mm FIXTEC-Schnellspannbohrfutter
     
  32. #102 Nightwing, 20 Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
    AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Metabo Multihammer UHE 20 Multi

    Geeignet für Einsatzwerkzeuge mit SDS-plus-Einsteckende oder zylindrischem Schaft (ohne Schlag)
    Schlagstopp, Drehstopp, Metabo "Quick"-Bohrfutterwechsel (SDS-Plus oder Schnellspannbohrfutter), Rechts-Linkslauf, Variospeed (V)-Elektronik, Stellrad zur Vorwahl der Drehzahl, Metabo Marathon-Motor, Zweigang-Getriebe, Pneumatischer Hochleistungs-Schlagmechanismus, Metabo S-automatic Sicherheitskupplung, Abschaltkohlebürsten

    Technische Daten:
    Drehmoment 15 Nm / 6 Nm, Bohrdurchmesser Beton mit Hammerbohren 20 mm / Stahl 13 mm / 8mm / Weichholz 30 mm / 20 mm, Leerlaufdrehzahl 0-1.050 / 0-2.900 /min, Nennaufnahmeleistung 705 W, Abgabeleistung 410 W, max. Schlagzahl 4.800 / min, max. Einzelschlagenergie 2,2 J
     
  33. AW: Geiz ist Geil.....meine neusten Anschaffungen.....

    Meine letzte Anschaffung ist dieser 32 Zoll Plasma-Fernseher:

    [​IMG]

    Für 399 bei Snogard in Frechen.

    Daher auch mein Tipp für alle, die doch gerne Elektronik bei Saturn, Mediamarkt usw. kaufen. Kauft dort nicht in dem Glauben Schnäppchen zu machen, gerade bei TV-Geräten, Computerzubehör und Software.
    Im Internet meist immer deutlich günstiger oder bei "spezial" Läden wie Snogard in Frechen.
     

Diese Seite empfehlen