Gelungene Überraschung beim zweiten offenen Siri-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 15 Juli 2018.

  1. Überraschenden Besuch erhielten die Teilnehmer des 2. Siri4Roki Stammtisch am 10.07.2018 im Dom Eck Rommerskirchen.
    Das Schützenkönigspaar 2017/2018 der Schützenbruderschaft Frixheim e. V. besuchte den Siri4Roki Stammtisch um dort eine Spende abzugeben.
    Die beiden hatten während der Schützenfesttage etwas verkauft, der Erlös kommt jetzt Siri4Roki und somit bedürftigen Kindern aus Rommerskirchen zu Gute.
    Monika Lange (Vorsitzende Siri4Roki): „Wir sind immer wieder überrascht und überwältigt von der Hilfsbereitschaft für kranke und bedürftige Kinder. Soziales Engagement in Rommerskirchen funktioniert wirklich sehr gut.
    Alle Interessenten sind herzlich zum nächsten offenen Stammtisch eingeladen.“
     

Diese Seite empfehlen