Geocaching "unter Druck"

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von nuts, 30 Mai 2009.

  1. AW: Geocaching "unter Druck"

    hi nuts...

    hey, ich wär gleich dabei....bei eurem rudelcachen!! :bubblegum:
    spannung, spiel, spass....also quasi, das überraschungsei für die grossen .....hihihihi.....grins :hasiohren:
    ok ok, abenteuer, natur pur 5stern (unter brücken und in schächten - natur ???)....mmhh...aber sonst, hört sich gut an ......hab mal auf so einer seite, im internet gestöbert......hey, bei uns liegen ja auch ne menge solcher dinger rum !!!.......

    hey nuts...mal ne frage : könntest du mir das denn mal etwas genauer erklären???
    die überraschungseiersuche, oder was man auch immer da sucht ????? :liebanschau:
     
  2. AW: Geocaching "unter Druck"

    Nun, Engelchen, gerne bist Du eingeladen zum nächsten Rudelcachen...aber ich glaube, wenn ich so auf deine Entfernung zu Rommerskirchen schaue, wird das schon ein etwas weiterer Ausflug für Dich :smiley:

    Also, wenn Du mal hier in der Gegend sein solltest, können wir ja eine Extra-Caching-Einheit für Weit-Angereiste durchführen...(oder ToM ??)

    Nun, was die Info's angeht, kann ich Dich da schon mit einigen Links und ein paar Infos versorgen, aber die zu suchenden Schätze haben nicht immer die größe von Ü-Eiern, sondern können auch mal was größer (aber auch kleiner) sein....aber wenn Du schon weißt, das bei Euch vor Ort welche ausgelegt wurden...umso besser...

    Du kannst auch hier im Portal Fragen dazu posten...hier gibts einige Cacher, die Dir bestimmt weiterhelfen können und werden...

    Lieben Gruß
    nuts
     
  3. AW: Geocaching "unter Druck"

    Kurz zum Artikel: der ist ja megalausig !

    Bitte nicht falsch verstehen Nuts, aber sowas treibt mir Adrenalin in den Hals.
    Lies mal deren "Fakten" ... bereits nett kommentiert übrigens, hehe

    Aber egal .. für nen Einsteiger isses bestimtm "OK" zu lesen.

    VG
    ToM
     
  4. AW: Geocaching "unter Druck"

    Um letzteres ging es mir auch. Wenn ich es recht gesehen habe (im Augenwinkel) stammt der Artikel bereits aus dem Jahre 2002.....grmpf. Aber nu...war zum Einlesen gedacht für diejenigen, die noch nix darüber gehört haben....

    So long...nuts
     
  5. AW: Geocaching "unter Druck"

    da steht aber das heutige Datum .. HAE ? Nee, is klar ...
    Sehr irreführend von denen gemacht !

    (die Kritik bezieht sich auf den Verlag - nicht Dich)
     

Diese Seite empfehlen