Geschenkidee: Rezepte vom "Norbert"

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von Nightwing, 24 November 2013.

  1. Nach dem Überraschungserfolg des Jahres 2004 "Norbert kocht" und dem Nachfolger aus 2007 "Der süße Norbert" folgt nun endlich die langersehnte Forsetzung der kulinarischen Erfolgsserie mit dem dritten Band...
    "Dem Norbert schmeckt´s" :hungry:

    Zum Hintergrund: Die Abiturjahrgänge des Norbert-Gymnasiums finanzieren die Kosten ihrer Abi-Feier mit den verschiedensten Aktionen. Unter anderem mit dem Verkauf von "Kochbüchern". Hierbei handelt es sich um Sammlungen erprobter Rezepte im DIN A5-Format und gebunden (Ringbindung), die zu einem Preis von 8,- € angeboten werden.


    Meine Tochter hat mich gebeten, auch hier einmal nach Interessenten zu schauen. Wenn also jemand an dem Buch Interesse hat und die Jungs & Mädels unterstützen möchte, der kann sich gerne bei mir per PN melden (bei Fragen natürlich auch). Da wir die beiden Vorgänger bereits haben, sollte es ebenfalls kein Problem sein, dort mal einen Blick zu riskieren... quasi als Ansichtsexemplare...
     

Diese Seite empfehlen