Gillbach Hexen in Butzheim!

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener Erziehung" wurde erstellt von Tom69, 16 Mai 2011.

  1. [rlg][/rlg]

    Am Freitag, den 13.05.2011 fand in der Kindertagesstätte Gillbach Spatzen, eine Mutter Kind Olympiade statt.
    Passend zum laufenden Projekt „Knusper, knusper, knäuschen... wir entdecken die magische Hexenwelt“, war auch die Olympiade darauf abgestimmt.
    20 Mütter ließen sich mit ihren Kindern in die magische Hexenwelt entführen und verwandelten sich in bunte, lustige und sehr liebenswerte Hexen.
    Bei strahlendem Sonnenschein wurden Aufgaben wie Krötenschleim - Wettessen, Spinnenziehen, Hexenkesselhüpfen, Besenfliegen und andere Spiele mit Begeisterung durchgeführt.
    Zum Ende der Spiele gab es ein Quiz, bei dem Sachwissen abgefragt wurde. Die meisten Punkte gingen dabei an die Kinder!
    Der schöne Nachmittag klang in gemütlicher Runde beim gemeinsamen Essen und einer Siegerehrung aus!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen