1. Mein lieber Sir Gixx - Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Tippspiels

    ... Räschpäkkt... :smiley:
     
  2. AW: Gratulation - die Zweite

    Hallo Nightwing, vielen Dank auch wenn ich zwischendurch nicht daran geglaubt habe, dass es klappt. Sorry für meine Einsilbigkeit, aber ich hatte heute einen ziemlich "gebrauchten" Tag. Glückwunsch auch an Krümel zum 2. Platz und wer weiß, wo Biggi und ArchAngel gelandet wären, wenn sie alle Spiele getippt hätten. Ich freu mich schon auf das nächste Tippspiel und hoffe dort wieder die 1-2-3-Punkte-Regel vorzufinden...
     
  3. AW: Gratulation - die Zweite

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
    Ja das mit den vergessenen Tipps ist ärgerlich, aber just for fun ist es OK.

    Und fühlt Euch (in der anderen Angelegenheit !) ganz herzlich von mir gedrückt !

    Liebe Grüße
    Biggi
     
  4. AW: Gratulation - die Zweite

    Mein Glückwunsch auch in erster Linie an den Sir zum eindrucksvollen Sieg der Tipprunde 2012/13, aber auch an das Kruemelchen und ArchAngel für die Podiums Platzierungen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen... und dann heisst es wieder "Attacke auf die Spitze" - dann bist Du der gejagte, Sir Gixx ;)
    Bis dahin, den Siegern und allen anderen ein schönes Pfingst-Wochenende
     
  5. AW: Gratulation - die Zweite

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
    Immerhin bin ich ja noch auf dem Podest... Und Herbstmeister war ich auch :p
    Am Anfang der Rückrunde habe ich leider 2 Spieltage verpasst und hatte diverse Freitags vergessen... Kommt vor im Alter^^
    Von daher bin ich zufrieden... Nächste Saison vergess ich nix :p
     

Diese Seite empfehlen