haben wir schlosser?

Dieses Thema im Forum "Roki Job-und Wohnbörse" wurde erstellt von michimueller13, 14 Oktober 2008.

  1. morgen zusammen

    oben steht ja schon die frage

    dann mal kurz und knapp :smiley:

    habe 2 riesen kettcars

    1 davon will ich fertig machen
    :klatscher:
    der andere nur zum schlachten

    also er fährt schon ,lenker auch ok nur die reifen haben ne schrägstellung

    nun mein problem ,da diese schon was älter sind hab ich angst beim

    biegen der achse mit der 2 zoll zange alles zu verbiegen oder sogar

    abzubrechen.

    hat jemand nen tip

    mfg

    michel
     
  2. Sind das Rohre ? Falls ja mit Quarzsand füllen , erhitzten und auf gehts.
    Falls nein - keine AHnung.
     
  3. rohre ja aber alle zu als rahmen zusammen geschweisst
     
  4. schau mal was susi (minidustin) da schreibt....vielleicht ist er ja genau der richtige....einfach mal im cap früstücken gehen und anquatschen :cheesy:

    Gruß von nuTs
     
  5. AW: haben wir schlosser?

    Bin zwar kein Schlosser (eher der direkte "Feind" eines "Eisenbieger") aber wie wäre es denn dein Kettkar boch mit einem "Umweltfreundlichen" E-Antrieb aus zu rüsten *gg*
     
  6. AW: haben wir schlosser?

    haste recht

    gross genug sind die

    bin auch schon damit gefahren

    leider hab ich keinen so grossen e motor das es bewegt

    mein akku schrauber ist zu schwach
     
  7. AW: haben wir schlosser?

    Machse dat Teil Kabelgebunden (50m Kabel dran) dann sind deine "Kleinen" damit auch immer in deiner Nähe *Hihi*
    UNd wenn se ins Bett müssen einfach den Stecker ziehen. Schon is der Spass vorbei....

    So, nu aber ma schluss mit späsken...
     
  8. AW: haben wir schlosser?

    kann nun auch mal weg
     

Diese Seite empfehlen