1. #1 Sir Gixx, 11 Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2010
    Yippieh.....noch vor dem gleich beginnenden Endspiel um den WM-Titel 2010
    steht der Tippweltmeister des Forums fest:

    Krümel hat der Männerwelt eindrucksvoll bewiesen, dass die Frauen hier vom internationalen
    Fußball am meisten verstehen. :klatscher:

    Eindrucksvoll untermauert wird das dadurch, dass -zumindest vor dem Endspiel- auch der zweite Platz durch Findus mit einer Frau belegt ist.

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden:klatscher:......da bleibt nur zu hoffen, dass Ihr uns Männen bei der kommenden
    Bundesliga-Tipprunde nicht auch noch so ahnungslos aussehen lasst....:kloster:

    Ich bedanke mich bei allen Mittippern......hat mir mal wieder richtig Spass gemacht und was das tippen von internationalen Spielen angeht,
    habe ich bei mir, wie auch bei unserer tollen, jungen, deutschen Mannschaft noch Luft zur Entwicklung entdeckt....

    Etwas freut mich allerdings besonders:

    Sowohl der WM-Titel als auch der aktuelle Bundesliga-Titel gingen in diesem Jahr an Gill...mehr geht nicht....

    Und nun wünche ich uns allen ein schönes und spannendes Endspiel !!!!
     
  2. AW: Herzlichen Glückwunsch dem Roki-Weltmeister 2010

    Was soll man da noch ergänzend sagen ?

    Ich hatte bis eben davor zurückgeschreckt, bereits vor dem Ende dieser tatsächlich sehr schönen und spannenden WM zu gratulieren, aber nun kann ich mich auch nur in den Windschatten des BuLi-Meisters hängen und dem Kruemelchen herzlichst gratulieren!

    Aber - nach der WM ist vor der BuLi und auch vor dem Rest der anstehenden Wettbewerbe ...

    In diesem Sinne - schönes Finale uns allen
    ToM
     
  3. AW: Herzlichen Glückwunsch dem Roki-Weltmeister 2010

    Auch schließe mich den Glückwünschen an Krümel an. GUT GEMACHT:kloster:, - hab´dich nicht mehr eingkriegt!!:smiley:
    In 4 Jahren bin ich wieder dabei.
     
  4. AW: Herzlichen Glückwunsch dem Roki-Weltmeister 2010

    Was für ein Grottenkick bislang.....hoffentlich fällt da bald mal ein Tor......die erste Halbzeit
    war ja mal definitiv Fußball zum abgewöhnen....
     
  5. AW: Herzlichen Glückwunsch dem Roki-Weltmeister 2010

    2. Halbzeit ist auch nicht besser! Schlimm....schlimmm...schlimmm!
    Es geht doch um den Weltmeistertitel, oder nicht? Es könnte auch ein Spiel aus einer unteren Liga sein. DER untersten Liga.
    TRAURIG!
     
  6. AW: Herzlichen Glückwunsch dem Roki-Weltmeister 2010

    Ich lege mich mal hier fest:

    Egal, wer es von den beiden Schlechtkickern wird:

    Weltmeister der Herzen wurde eindeutig unsere Mannschaft.....SCHlaaaaaaaaand !!!!!!!!!!
    Hoffentlich wird Müller Torschützenkönig (dank der Assists) und bester Nachwuchsspieler
    und Schweinsteiger bester Spieler der WM....

    Auf dem Platz sehe ich jedenfalls zur Zeit nix besseres......
     
  7. AW: Herzlichen Glückwunsch dem Roki-Weltmeister 2010

    Auch vom Kellerlicht die herzlichsten Glückwünsche an die Top-Tipperinnen....

    So, nun ist SPANIEN Weltmeister & Europameister.
    das Spiel war nicht das Schönste, aber es ist vorbei.

    Euch eine schöne Nach-FIFA-WM-Zeit und bis zur nächsten Tipprunde...
     
  8. AW: Herzlichen Glückwunsch dem Roki-Weltmeister 2010

    Herzlichen Glückwunsch krümel, Dank an Alle für eine tolle Tipprunde.
    Jetzt kommt wieder die Bundesliga dran und hier wird laut Krake Paul jemand vom Alten Sportplatz gewinnen,
    zumindestens beim Tippen.
    LG
     
  9. AW: Herzlichen Glückwunsch dem Roki-Weltmeister 2010

    Herzlichen Dank!!!

    Tz da hat sich Hummel noch schnell dazwischen geschelmt :smiley:.

    Wo Findus wohl gelandet wäre, wenn sie die beiden ersten Spiele getippt hätte :liebanschau:.

    Freu mich, dass Spanien Weltmeister geworden ist und nun warte ich gespannt auf die Bundesliga.

    Allen Tippern viel Spaß bei der BULI.
     
  10. AW: Herzlichen Glückwunsch dem Roki-Weltmeister 2010

    On the Top, natürlich! hihi!
     

Diese Seite empfehlen