1. .....zeigt der Felix dem Louis die Richtung, oder?

    Wie ist euer Tipp?

    Hier ist meiner: 3:2

    :diebisch:

    Quak
     
  2. AW: Heute abend.......

    Ganz meine Meinung
     
  3. AW: Heute abend.......

    Was ein Langweiliges Spiel, wer zuerst trifft gewinnt. Die hatten es beide nicht verdient und die armen Augsburger, kämpfen und rennen und sind weg.
     
  4. AW: Heute abend.......

    ......wahrlich, schön war es nicht.
    Aber der Robben ist schon eine Klasse für sich. Nun bin ich mal gespannt, wer Deutscher Meister wird.

    Froschi
     
  5. AW: Heute abend.......

    Bayern, oder vielleicht doch Schalke. Wird bestimmt noch ein spannender Zweikampf.:klatscher:
     
  6. AW: Heute abend.......

    -
    bayern nicht,und schalke auch nicht-obwohl "Schalke" es mal verdient hätte-.
    Meister 2012 wird bvb dortmund,und,vielleicht nach bayern und Borusia M,gladbach der dritte Verein der
    3mal hintereinander Meister wird?
     

Diese Seite empfehlen