Hexxagon-Turnier

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von nuts, 1 Januar 2009.

  1. #1 nuts, 1 Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2009
    Hallo Spiel"kinder" !!!

    Das 1. Neujahrs-Hexxagon-Turnier in der Spielhalle hat am 03.01.09 begonnen. Das Turnier findet mit 4 Spielern statt.

    Alles weitere in der Spielhalle !!!

    Viele Grüße
    :pflaster:
    NICO@nuts

    bisher angemeldete Teilnehmer: nuts, tom69, gustlime, michimueller13

    In der ersten Runde stehen sich tom69 und gustlime gegenüber. Der Gegner von mir ist michimueller !!!

    gustlime hat sich mit einem souveränen 38:33 gegen ToM durchgesetzt und ist somit im Finale....Glückwunsch Grisu !
     
  2. AW: Hexxagon-Turnier

    irgendwie versteh ich das Spiel nicht *ameigenenVerstandzweifel*
     
  3. AW: Hexxagon-Turnier

    Hmmm.. schwer zu erklären .. einfach mal spielen, dann ergibt sich das sicherlich.
     
  4. AW: Hexxagon-Turnier

    Das stand da vorher nicht .. gegen NICO *schluck ... oweia ! Egal ob Gustlime oder ich weiterkommen, keine Chance !
     
  5. #5 Kruemel, 2 Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2009
    AW: Hexxagon-Turnier

    irgendwie komm ich nicht in die anderen Spiele rein.... meine Benutzergruppe ist nicht berechtigt??? Und werde dann zum Kontrollzentrum "geschickt"....muss ich da was freischalten????

    Fehlermeldung:
    Deine Benutzergruppe darf keine Spiele dieser Kategorie spielen.
     
  6. AW: Hexxagon-Turnier

    Tjaja.....gegen mich ist es ja nicht schwör !!!

    Um Himmels willen, ToM !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was'n da los...da is ja die (Spiel)hölle los in der Spülhalle...Du wolltest doch gar nicht soviele.....oder hast Du nicht alle legitimiert (schade Krümelchen....:schaller: Mods müssen draussen bleiben...)
     
  7. AW: Hexxagon-Turnier

    oder ich habe das "nötige Alter" noch nicht erreicht *lach*
    Tom denkt halt an den Jugendschutz :schaller:
     
  8. AW: Hexxagon-Turnier

    ....oder überschritten.....*duckundwech*
     
  9. AW: Hexxagon-Turnier

    lauf aaaaaaaaaaaber ganz schnell :diebisch:
     
  10. AW: Hexxagon-Turnier

    [​IMG]
    Fehlermeldung:
    Deine Benutzergruppe darf keine Spiele dieser Kategorie spielen.

    Würde auch gern mitspielen!!!!!! Bittttte:(
     
  11. AW: Hexxagon-Turnier

    Michimueller war schneller.....
    Ist ja auch nicht das letzte Turnier. Das mit der Benutzergruppe hängt entweder an deiner Einstellung (Kruemelchen hatte da auch Probleme mit...) oder an ToMs Administrone.......
     
  12. AW: Hexxagon-Turnier

    ihr lasst den wahren champion nicht mitspielen???

    vielleicht mag tom an eine legendäre highscore erinnern:smiley:
     
  13. AW: Hexxagon-Turnier

    Für dieses Turnier warst Du was spät.....
    Aber es werden ja noch weitere folgen !!

    Was für einen Highscore?
     
  14. AW: Hexxagon-Turnier

    och ja Tom, erinner mal....gespannt bin :cheesy:
     
  15. AW: Hexxagon-Turnier

    Och, de rolle Lupo meint sicherlich den unschlagbaren Yatzeeh-Score .. der war allerdings tatsächlich HEISS
     
  16. AW: Hexxagon-Turnier

    den wollte ich gar nicht erwähnen, aber ich meine auch mal den hexxagon von 59 erreicht zu haben :smiley:
     
  17. AW: Hexxagon-Turnier

    Dann nur zu .. den einen Punkt schaffst Du !
    Aber
    Legenden sterben niemals !
     
  18. AW: Hexxagon-Turnier

    Das möchte ich sehen - also nix wie ran Lupo !!!!
     
  19. AW: Hexxagon-Turnier

    ... und gar plötzlich stand die Weihnacht vor der Tür ... :diebisch:
     
  20. AW: Hexxagon-Turnier

    Ja ist denn heut schon Weihnachten ?????
     

Diese Seite empfehlen