Honig aus Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Coffy, 30 Mai 2014.

  1. Wie die meisten von Euch ja sicher schon wissen, hat unser @gustlime ein paar Bienenschwärme und ist schon seit längerem Imker (Link zu ihm hier: Imker Ruoff im Roki-Portal). Vor nicht all zu langer Zeit sind wir auch in den Genuss seines Honigs gekommen.
    Kurz gesagt, wir (meine Frau und ich) sind von Gustl's Produkten absolut überzeugt wurden.
    Auch wenn's sich für den Gunther jetzt liest, als wollte ich ihm "Honig ums Maul schmieren" - dem ist nicht so - es entspricht wirklich den Tatsachen!
    Nach einem kleinen Tasting bei den Ruoffs im Haus (und wir sind wirklich freundlich empfangen worden!) haben wir uns für drei verschiedene Honigsorten entschieden. Eine Sommersorte, eine Frühlese und eine "Spätlese" - gerade letztere ist, wenn auch einen €uro teurer wie die anderen, extrem lecker und mit einem hauch von Karamel durchzogen. Es ist auch gleichzeitig der dunkelste und "flüssigste" der Honigsorten - und war zuerst leer (brauchen bald Nachschub).
    Doch auch die anderen Honigsorten sind in nichts mit den Produkten aus den Supermärkten zu vergleichen. Im Honig von unserem Gustl ist wirklich richtig viel Geschmack und einfach sau lecker.
    Neben Honig hat unser Imker auch verschiedene Mischungen aus Honig und Schoki im Sortiment, und auch noch andere leckere Produkte.
    Wer gerne Honig mag, und auf Produkte aus der Umgebung zurückgreift, dem kann ich nur empfehlen, unseren @gustlime hier übers Forum mal zu kontaktieren und das ein oder andere "Glas Honig" zu probieren ;)
    Wir kommen jedenfalls gerne wieder!
     
    Tom69 gefällt das.
  2. DANKE(y)(y)(y) DANKE(y)(y)(y) DANKE(y)(y)(y)

    da fallen mir ja fast keine worte mehr ein
    es war wirklich ein schönes treffen mit euch und es hat richtig dolle spaß gemacht!!!
    wie Frank schon sagte es kann immer nach abspache eine kleine probier runde eingelegt werden und wass soll ich sagen ihr seid gerne gesehen
    bis dann
    die bienen auf rommerskirchen und der bienenvater ;)
     
    Tom69 und Coffy gefällt das.
  3. Sorry
    eines habe ich noch vergessen für die die es geben soll die kein Honig mögen denen kann ich auch weiter helfen wenn sie über 16 bzw. 18 sind können sie auch Met bekommen natürlich aus meinem Honig hergestellt.
     
    Coffy und Tom69 gefällt das.
  4. Und so schaut das Bienenland aus !
     

    Anhänge:

    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen