Idee wegen Unterstützung und deren Transparenz Euch gegenüber ...

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 12 August 2013.

  1. Hi zsammen,

    jetzt ist bereits letzte Woche in der heißen Phase eine Schenkung eingegangen. Die Frage, die sich mir stellt ist nun wie ich das transparent mache.
    Idee: Ich erstelle ein eigenes Forum dafür, wo auch nur interessierte Benutzer reinkommen. Suchmaschinen müssen das nicht mitbekommen meiner Meinung nach - zu verheimlichen gibt es nichts an der Ecke und ich stehe auch gerne Rede & Antwort. Dennoch - für alle und jedes sollte es nicht direkt zugänglich sein.

    In dem Forum bau ich das dann gerne auch etwas detaillierter auf.

    Es gibt für so etwas auch viele schön anszuschauende Erweiterungen - sowohl fuer das Portal als auch fuers Forum - aber die kosten Geld und sind für diese lokale Anlaufstelle glaube ich etwas überdimensioniert. Paypal möchte ich auch nicht gefüttert wissen.

    Meinungen ?

    VG ToM
     
  2. Schenkung... ich frage mich, ob Du als Betreiber des Portals eine Schenkung uns gegenüber überhaupt transparent machen musst.. warum?
    Das Wesen einer Schenkung ist ja die fehlende Gegenleistung - insoweit bestünde eigentlich keine "Verpflichtung", dies öffentlich zu machen...

    Wenn Du es aber unbedingt möchtest, fände ich ein eigenes Forum in das nur registrierte oder sogar nur speziell freigeschaltete Benutzer reinkommen schon gut.
     
  3. ...oO(Wie wa das noch mal @Mit freundlicher Unterstützung von...)

    Erstens: Du bist uns in keinster Weise Rechenschaft schuldig, Thomas! Das was Du hier Tag für Tag machst ist schon Rechenschaft genug. Ich für meinen Teil würde gar nicht mal erwähnt werden wollen, wenn ich Dir eine "Schenkung" für das Portal/Forum hinterlasse. Diese Schenkung wäre auch einfach eine Art Zustimmung für das, was hier ist, was Du hier tust und machst und für uns hier bereit stellst....
     
  4. Das hat doch mit Rechenschaft garnix zu tun - mir geht es mehr darum anzuzeigen wie der Stand der Dinge ist - das soll Schenkungsnotwendigkeiten aufzeigen :)

    P.S. Was haste da für ne Schrift Nighty ?
     

Diese Seite empfehlen