Information zur Müllabfuhr (Leerung 07.11.2011)

Dieses Thema im Forum "Abfallentsorgung" wurde erstellt von Tom69, 27 Oktober 2011.

  1. [rlg][/rlg]

    Aufgrund des Wechsels des Abfuhrunternehmens gibt es vereinzelt Probleme mit der Zuordnung der Restmüllgefässe (graue Tonne) zu den jeweiligen Grundstücken.

    Daher werden bei der nächsten Leerung am 07.11.2011 die Restmüllgefässe, die nicht eindeutig zugeordnet werden können, nicht geleert. Die Tonnen werden dann mit einem roten Etikett versehen.

    Die Firma Schönmackers wird am gleichen Tag den Chip kontrollieren. Die Tonnen mit einem roten Etikett sollen am Straßenrand stehenbleiben, da sie nach Prüfung entweder am gleichen oder spätestens darauffolgenden Tag noch geleert werden.
     
  2. AW: Information zur Müllabfuhr (Leerung 07.11.2011)

    ... nicht eindeutig zugeordnet werden können...???? Hä?
    Wenn sie nicht direkt vor dem Haus/Grundstück stehen? *g*
    Wenn auf dem Restmüll kein Name steht? *gg*

    Bei der letzten Leerung standen in unserer Straße und in der Parallelstr. einige beklebte Tonnen rum. Heute wurden sie dann doch extra entleert. Aber zuerst hieß es wohl, dass die Tonne nicht geleert werden konnte, weil der Chip nicht lesbar/kaputt sei. Ähm, in beiden Straßen an etlichen Tonnen zeitgleich?? Da muß wohl eher das Lesegerät nicht in Ordnung gewesen sein, oder?!
    Immer dieser Ärger mit dem Müll - zum Glück sinken die Temperaturen!!!
     

Diese Seite empfehlen