Infostand am Verkaufsoffenen Sonntag der Gem. Rommerskirchen bei Siegert Spielwaren Sport Outdoor

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 5 Dezember 2017.

  1. Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags der Gemeinde Rommerskirchen am letzten Wochenende waren wir eingeladen bei
    Siegert Spielwaren Sport Outdoor
    mit unserem Infostand teilzunehmen.
    [​IMG]
    Bei tatsächlich richtig fiesem Wetter half uns auch die richtige Kleidung kaum warm zu bleiben, aber dank der tollen Unterstützung des Siegert Teams (Heizstrahler , warme Mahlzeit etc.) konnten wir dennoch einige informative Gespräche führen und unseren Verein vorstellen.
    Herzlichen dank an alle Interessierten und das Siegert Team !

    #siri4roki #siri4annika
     

Diese Seite empfehlen