Iron Man 3

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 1 Mai 2013.

  1. Hi zsammen,

    gestern in einem Pre-Preview (oder wie auch immer sich so etwas tatsächlich nennen mag) den neuesten Streich um die Marvelfigur "Iron Man" gesehen und .... Meine Güte !
    Um vorne anzufangen (*scherz) es gab ja den ersten Teil , dieser gefiel mir überraschend gut, die meiner Meinung bislang beste filmische Umsetzung aus dem Marvel-Universum. Dann kam der zweite Teil, der zwar einen Mickey Rourke und eine Scalrett Johansson mit sich führte, auch zu gefallen wusste, aber irgendwie die Messlatte nicht spürbar nach oben trieb. Und jetzt DAS ! Was ein Feuerwerk an Effekten, sowohl akustisch (!) als natürlich auch auf´s Auge.

    Story: Es gibt sie und sie ist sogar interessant.
    Fortgesetzte Handlung: Voll drin. Wir knüpfen direkt an der Avenger-Episode an und wissen auch, dass es weitere Zweige geben könnte.
    Effekte: Ich mach da keinen Hehl draus, das ist der Punkt, der mich letztlich in dieses verfilmte Genre manövriert - es muss halt krachen. TUT ES! Und wie es das tut.


    Spannung, Action, Effekte, viel viel Humor , tolle Schauspieler (Ben Kingsley und Guy Pearce sind diesmal die "Bösen")

    9/10

    ToM

    Ahja, wir waren erstmals im iSense Saal ... dieses Erlebnis lässt andere Kinos in weite weite Ferne rücken. Das ist wohl das Kino der Zukunft. Aber dazu vielleicht mal mehr in einem anderen Beitrag.
     
  2. AW: Iron Man 3

    Ich war etwas zurückhaltend bzgl. der Vorfreude auf den dritten Teil, aber dieses Review hat mich jetzt sowas von neugierig gemacht...
     

Diese Seite empfehlen