Kampf vor der Küste Somalias - Reeder wollen gegen Piraten aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von RP Online Feeds, 28 Dezember 2011.

  1. [​IMG]Der Verband Deutscher Reeder macht Druck: Die Bundesregierung müsse endlich die Rechtsgrundlagen für private Sicherheitsdienste an Bord von Handelsschiffen schaffen.[​IMG][TABLE]
    [TR]
    [TD][​IMG][/TD]
    [TD][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]



    [​IMG][​IMG]

    Weiterlesen...
    Quelle: RP ONLINE
     
  2. AW: Kampf vor der Küste Somalias - Reeder wollen gegen Piraten aufrüsten

    Mit bewaffneter Überwachung würde es den Piraten sicher viel schwieriger gemacht werden, zumals die ja erst an dem Schiff hoch klettern müssen, es kommt auch auf eine rechtzeitige Erkennung an! Aber die Idee halte ich für ganz gut wenn sie die Route nicht meiden lässt.
     

Diese Seite empfehlen