Fotostrecke Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "RoKi-Bilderband" wurde erstellt von Tom69, 24 Februar 2009.

  1. [​IMG]

    Alle Fotos zum Thema Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 sind von uns selber fotografiert und urheberrechtlich geschützt.
    Die Bilder obliegen dem Urheberrrecht der eingetragenen Autoren.

    Eine Veröffentlichung ohne schriftliche Genehmigung und Quellenangabe wird nicht toleriert.

    Gerne können die Fotos zum privaten Zweck verwendet werden.

    Bei den Fotos handelt es sich um einen Auszug der Komplettmenge in Größenreduzierter Form.

    Sollten Personen nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitte melden über die Kontaktmöglichkeit des Online-Albums und das betreffende Bild wird schnellstmöglich gelöscht.

    Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Bilder kommentiert und bewertet werden. Dies kann in der Galerie selbst aber auch gerne in unserem Forum gemacht werden.

    Wenn Jemand Bilder mit einbringen möchte, so sei er hiermit herzlich dazu eingeladen.

    Bezüglich der Bilder von ToM:
    Die Originale stelle ich Interessierten gerne auf Datenträgern zur Verfügung.
    Als Unkostenbeitrag für Datenträger ist eine Flasche Kölsch erbeten.
    (gemeinsamer Verzehr nicht ausgeschlossen - so sich dann noch eine zweite Flasche findet)

    Bezüglich der Bilder von Manni:
    Alle Bilder sind frei zugänglich und dürfen frei heruntergeladen und verwendet werden. Alle Aufnahmen stammen von mir persönlich.

    Im Auftrag des Teams
    ToM
     
  2. #2 Manni, 24 Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
    AW: Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen

    Liebe Gäste, liebe Portaler,

    da hat sich ja eine wahrlich beachtliche Menge an Bildmaterial des Zuges angehäuft und viele sind wirklich schöne Aufnahmen (@Coffy: Wäre vielleicht schon eine Möglichkeit bei einem Treffen auf die Aufnahmen näher einzugehen). Nun hoffe ich, dass viele Rommerskirchener dem Aufruf des Flyers und der Mundpropaganda folgen und sich an dieser Pracht erfreuen und Teil unserer Community werden bzw. werden wollen.

    Allen Fotografen einen herzlichen Dank. Das nächste Event kommt bestimmt!

    Nur zur Info an Freunde von Picasa: Bilder sind auch hier in einem Picasa-Webalbum abgelegt.
     
  3. AW: Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen

    ansonsten "muss" das Roki-Portal halt nächstes Jahr selbst mit dem Zug mitgehen und die Werbetrommel rühren :cheesy:
     
  4. AW: Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen

    Gute Idee!! Da können wir bei unserem nächsten Treffen gerne mal drüber diskutieren.
     
  5. AW: Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen

    Schöne Bilder gemacht, werden wir einige von benutzen können! Für die Homepage von den Gillbach Hunnen! Wenn das ok ist??
     
  6. #6 Manni, 26 Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2009
    AW: Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen

    Hallo Lambi,

    freut uns, dass für Euch was dabei ist. Bilder von mir könnt Ihr gerne verwenden. Bei den anderen würde ich Dich bitten den entsprechenden Autor (entweder Tom69 oder gustlime) kurz anzufragen.

    Wie ist denn die Adresse Eurer Webseite?

    Über einen Vermerk von wem die Bilder sind (Roki-Portal) und einem Link in Eurer Linkliste würden wir uns auch sehr freuen.
     
  7. AW: Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen

    Kann ich beantworten: Gillbach-Hunnen Rommerskirchen

    @Lambi: Schön das Du uns einen Gegenbesuch abstattest....& Gruß an die Horde....


    Gruß von
    nuts
     

Diese Seite empfehlen