Suche Kennt jemand jemanden.... [Stellplatz]

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von Linussoft, 6 September 2009.

  1. ...der jemanden kennt, der evtl. Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile, Autos und co hat und diese auch vermietet?
    gerne in Roki, gerne überdacht, gerne Preiswert....

    Linus
     
  2. AW: Kennt jemand jemanden....

    schau mal hier...

    Stellplätze für Wohnwagen-Wohnmobile-Boote Rommerskirchen Garagen, Stellplätze in Rommerskirchen - Local24.de

    Stellplatz Wohnwagen trocken, überdacht, überwacht (Dormagen) - Stellplätze / Unterstellplätze bei dhd24

    ein Kollege von mir hatte mal davon erzählt (er war selbst auf der Suche), dass ein Bauer hier aus Gill (kurz vor der Ortsausfahrt Richtung Niederaußem links die Straße rein, blaue Halle) Stellplätze vermietet...aber ob das jetzt wirklich stimmt, da muss ich passen...vielleicht einfach mal vorbei fahren.
     
  3. AW: Kennt jemand jemanden....

    klingt schon mal gut.

    Danke fürs suchen, hätte ich auch selber machen können.....:klatscher:

    Was macht eigendlich euer Winnetoo??

    Linus, ehrliches interesse.
     
  4. AW: Kennt jemand jemanden.... [Stellplatz]

    Unser Winnetou wartet immernoch darauf, dass ich mir endlich mal die Zeit nehme Fotos zu machen und eine Anzeige zu schreiben... ich muss mich endlich mal dazu aufraffen.
     

Diese Seite empfehlen