Lagerraum für Sachspenden an Flüchtlinge gesucht

Dieses Thema im Forum "Benötigt wird ... !" wurde erstellt von Rokis Helfende Hände, 4 September 2015.

  1. #1 Rokis Helfende Hände, 4 September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2015
    Gesucht wird eine mietfreie Lagermöglichkeit, um Spenden für die Flüchtlinge sicher unterbringen zu können. Der Raum sollte trocken, beleuchtet, abschließbar und möglichst gut erreichbar sein.

    Eine zentrale Ausgabe von dort ist nicht geplant und würde falls überhaupt mal angedacht nur nach Absprache erfolgen.

    Kontakt per Mail an: suche@rokis-helfende-haende.de


    Über weitere Ideen bzw. Hinweise auf leerstehende Lagerhallen, Ladenlokale oder Büroräume würden wir uns freuen

    Wer sich noch in der Arbeitsgruppe Sachspenden engagieren möchte, möge sich bitte per email an
    willkommen@rokis-helfende-haende.de wenden.
     

Diese Seite empfehlen