Leben im Alter

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Andralotta Kaffeetante, 19 Oktober 2013.

  1. Aus aktuellem Anlass - überall in Roki wird für die zukünftigen Alten gebaut... Wie möchtest du im Alter leben?
    Ich würde gerne auf einem augebauten Bauernhof leben. Mit Garten und Viehzeugs. Eigene klitzekleine Wohnung mit eigener Kochecke. Und auf dem Bauernhof sollten ebenfalls junge Familien leben, weil ich weiterhin Kindergeschrei und Gelächter hören möchte. Es gibt Gemeinschafts- und Hobbyräume, wo man sich trifft zum Filme gucken, klönen und was weiß ich. Vielleicht sogar mit wechselndem Programm, weil regelmäßig eine Sozialpädagogin kommt und verschiedene Mitmachaktionen anbietet:
    Zumba 70+
    Line dance mit Rollator und Rollstuhl
    Rocking white hair
    ...
     
    Kruemel gefällt das.

Diese Seite empfehlen